Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 30. Januar 2010

@ U.A. : Schlittschuhlaufen lernt man im Sommer.

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Manche von Euch kennen das holländische Sprichwort, das ich oben zitiert habe. Manche Dinge kann man nicht sofort in Fleisch und Blut übergehen lassen, manches braucht Zeit, um in Fleisch und Blut überzugehen.

Dass die SS-Satanisten in den Kommentarspalten des ND gegen mich pöbeln, spielt in unsere Hände, solange ich Gegenrede leisten kann. Im Grunde geben sie meinen Worten damit eine hohe Bedeutung auch gegenüber denen, die deren Wichtigkeit nicht auf Anhieb verstehen, obwohl die SS-Satanisten genau das eigentlich verhindern wollen: Dass Leute über meine Worte tiefer nachdenken.

Auch das ist wiederum ein Zeichen der Hilfslosigkeit der SS-Satanisten, dass sie eben Dinge tun, die genau das Gegenteil von dem bewirken, was sie nach deren Wünschen eigentlich bewirken sollen.

Aber, Hand auf´s Herz: War es jemals anders?

Nein, es war nie anders, seitdem wir zusammen kämpfen, und zwar geradlinig und klar gegen Verbrechen, für die Gerechtigkeit, für die Vernunft.

Man kann nicht wirklich erfolgreich gegen Gerechtigkeit und gegen die Vernunft kämpfen, denn diese beiden Dinge sind wie Naturgesetze, die man nicht außer Kraft setzen kann.

Wir werden sehen, wie es weitergehen wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists