Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 7. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Seht mal, was Roggenwallner unter Das_Gewissen geschrieben hat:

Da der Irre nicht einmal in der Lage ist, zu erkennen, dass Dr. Wolf Toepser für Entmündigungen bzw. Betreuung zuständig ist, kann ihm wohl keiner mehr helfen.

Ich habe festgestellt, dass es nicht nur fast keine Roggenwallner in Deutschland gibt, sondern auch fast keine Toepser. Es scheint sich also in beiden Fällen um neu erfundene Namen zu handeln, womöglich, um SS-Verbrechern eine neue Identität zu geben. Die wenigen Toepser haben sich in zwei Fällen in der Bundesmarine getummelt, ein älterer hatte es bis zum Flotillenadmiral gebracht, der Dr. Wolf Toepser bis zum Oberleutnant zur See.

Dass es über den Dr. Wolf Toepser ansonsten nichts im Internet zu finden gibt, dürftet Ihr auch schon festgestellt haben. Damit ist er potentiell gefährlich für all die, die aufgrund eines amtlichen Schreibens /Beschlusses zu ihm gehen und meinen, sie könnten auf neutrale Begutachtung hoffen.

Ich denke, ich sollte einer Begutachtung durch ihn nicht unbedingt auszuweichen versuchen. Vermutlich wäre es besser, ihn hart auf den Prüfstein zu stellen. Irgendeiner muss sich ja zum Schutze der Allgemeinheit um so etwas kümmern.

Interessant übrigens auch, was die Frau von diesem Dr. Toepser macht, Dr. Gabriele Toepser-Ziegert:


Intensiv befasst sie sich mit der Zeit des Dritten Reiches. Damit hat sie hinsichtlich der Zeitungsforschung betreffend diese Zeit eine Schlüsselfunktion, bestimmt darüber, was zur Verfügung gestellt wird, welche Interpretationen zum Zuge kommen....



Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists




Dr. med. Bernd Roggenwallner - ein satanischer Krimineller?

Hallo, Leute!

Es gibt bekanntermaßen sehr überzeugende Beweise dafür, dass diejenige Person, die mich u.a. im Internet am abscheulichsten verleumdet und terrorisiert, der scharlatanische Dortmunder Willkürgutachter Dr. med Bernd Roggenwallner sein muss:




Zu seinem scharlatanisch-willkürlichen Vorgehen in meiner Sache, u.a. :


Nun, diese Person ist nicht nur offensichtlich geisteskrank, sondern ihre ungeheuren Mühen zu meiner Bekämpfung mit schmutzigsten Mitteln seit Jahren legen es auch sehr nahe, dass sie ein sehr starkes persönliches Interesse an meiner Bekämpfung haben muss - wie es im Grunde nur solche haben können, die selbst verantwortlich in den Mordfall Nadine O. verwickelt sind:


Da es mir längst zu bunt geworden ist, von diesem Geisteskranken kreuz und quer durch das ganze Internet verfolgt, verleumdet und terrorisiert zu werden, man beachte auch:

http://sobottka.wordpress.com

habe ich mich enstchlossen, mir diesen Perversen nun endlich einmal richtig vorzunehmen, es wird den ersten Schwerpunkt meines Handelns auf der neuen Domain


bilden, sobald jene konfiguriert ist und von mir bearbeitet werden kann.

Ich werde etwas bieten, was es in dieser Form noch nicht gegeben hat, habe sehr viel Material gesichert, was bisher noch nicht veröffentlicht ist (und nicht nur auf meinem PC gesichert ist...) und ich versichere, dass dieser perverse Hochkriminelle eine Menge Fehler gemacht hat, die ihm noch gar nicht klar sind.

Gruß

Winfried Sobottka

Neue Domain registriert.

Hallo, Leute!

One.com hat sie noch nicht konfiguriert, so ist sie noch nicht einsetzbar, aber sie ist nun auf meinen Namen registriert:


Das schafft auch keine 100%-tige Sicherheit, aber erlaubt es mir, die übrigen beiden nicht weiterhin zu gefährden, falls sie die PWs noch nicht haben sollten. Natürlich wäre mir ein anderes Vorgehen lieber, aber dafür benötigte ich offenbar ein Know-How, das ich nicht habe. Auch mit Geld wäre zumindest vorübergehend etwas zu erreichen, aber das habe ich ja auch nicht. Sollten die Inhalte meiner Domains aus dem Netz verschwinden, dann würde das heißen, dass sie meine PW ausgespäht und zur widerrechtlichen Löschung meiner Inhalte missbraucht hätten.

Gruß

Winfried Sobottka