Seht mal, was Roggenwallner unter Das_Gewissen geschrieben hat:
Da der Irre nicht einmal in der Lage ist, zu erkennen, dass Dr. Wolf Toepser für Entmündigungen bzw. Betreuung zuständig ist, kann ihm wohl keiner mehr helfen.
Ich habe festgestellt, dass es nicht nur fast keine Roggenwallner in Deutschland gibt, sondern auch fast keine Toepser. Es scheint sich also in beiden Fällen um neu erfundene Namen zu handeln, womöglich, um SS-Verbrechern eine neue Identität zu geben. Die wenigen Toepser haben sich in zwei Fällen in der Bundesmarine getummelt, ein älterer hatte es bis zum Flotillenadmiral gebracht, der Dr. Wolf Toepser bis zum Oberleutnant zur See.
Dass es über den Dr. Wolf Toepser ansonsten nichts im Internet zu finden gibt, dürftet Ihr auch schon festgestellt haben. Damit ist er potentiell gefährlich für all die, die aufgrund eines amtlichen Schreibens /Beschlusses zu ihm gehen und meinen, sie könnten auf neutrale Begutachtung hoffen.
Ich denke, ich sollte einer Begutachtung durch ihn nicht unbedingt auszuweichen versuchen. Vermutlich wäre es besser, ihn hart auf den Prüfstein zu stellen. Irgendeiner muss sich ja zum Schutze der Allgemeinheit um so etwas kümmern.
Interessant übrigens auch, was die Frau von diesem Dr. Toepser macht, Dr. Gabriele Toepser-Ziegert:
Intensiv befasst sie sich mit der Zeit des Dritten Reiches. Damit hat sie hinsichtlich der Zeitungsforschung betreffend diese Zeit eine Schlüsselfunktion, bestimmt darüber, was zur Verfügung gestellt wird, welche Interpretationen zum Zuge kommen....
Gruß
Winfried Sobottka, United Anarchists