Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 27. Dezember 2009

Rechtsanwalt Klaus G.A. Frank Konstanz und Thomas Vogel Tengen / Engen

Über Thomas Vogel Tengen, demnächst Engen, gibt es sehr viel bedenkliches zu berichten, vorsichtig ausgedrückt, z.B.:

http://www.freegermany.de/thomas-vogel-tengen/awarnung-vor-wiederholungstaeter-thomas-vogel-bodensee-woche.htm

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/strafanz211209

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/thomas-vogel-tengen.html


Ich selbst habe mich bereits in einem offenen Brief an den Leiter der Polizeidirektion Konstanz, Uli Schwarz, gewandt, weil die Angelegenheit insgesamt stinkt - zum Himmel stinkt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/12/26/an-den-polizeidirektor-von-konstanz-uli-schwarz-betr-thomas-vogel-tengen-engen-post-von-sobottka/

Nach einer Ergänzung eines in der Bodenseewoche veröffentlichten Artikel scheinen Informationen vorzuliegen, nach denen der Konstanzer Rechtsanwalt Klaus G.A. Frank von Thomas Vogel gezielt instrumentalisiert wird, um Rückendeckung betreffend vergangene Straftaten zu erhalten:

http://www.bodensee-woche.de/buergerinitiative-tengen-wehrt-sich-gegen-schmutzkampagne-des-selbsternannten-it-spezialisten-241209/

Da das dem Thomas Vogel grundsätzlich vorgewordene Verhalten sich offenkundig nicht gebessert hat, siehe LINKS oben, da Thomas Vogel den Rechtsanwalt Klaus G.A. Frank zudem als seinen "Freund" bezeichnet, siehe Bodenseeartikel/LINK oben, steht die Frage an, ob dieser Rechtsanwalt Klaus G.A. Frank womöglich Beihilfe oder Begünstigung hinsichtlich der Dinge leistet, die Thomas Vogel in der jüngeren Vergangenheit vorzuwerfen sind.

Sollte sich das als Tatsache herausstellen, so wird man befinden müssen, dass dem Anwalt Klaus G.A. Frank die Zulassung entzogen werden sollte.

Doch auch das Vorgehen der Behörden erscheint dubios: Während Betreuungen in vielen Fällen gezielt eingesetzt werden, um Menschen ohne wahre Not zu entrechten, scheint hier ein fall medizinisch nicht indizierter Betreuung vorzuliegen, die missbraucht wird, um den Rücken für weiteres sozialschädliches Verhalten frei zu haben.

Es wird spannend im Raume Konstanz.

Lünen, den 27. Dezember 2009, Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 /986 27 20