Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 7. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Reihen der Leute, vornehmlich Frauen, mit denen ich in Gesprächen bin, lichten sich. Zwar suche ich für ein Vorhaben außerhalb unserer klaren Angriffe gegen das satanische Dreckssystem vor allem Mitstreiterinnen, halte es jedoch für völlig falsch, an der Stelle Kompromisse einzugehen, die letztlich zu Unproduktivität und systematischem Stress führen würden. Das bedeutet, ich sortiere alles aus, bei dem sich klar ergeben hat, dass Leute nicht dem notwendigen Anforderungsprofil entsprechen. Würde ich anders handeln, könnte ich auch gleich in die CDU eintreten und mich dort verheizen.

Die Problemfaktoren sind: Denkschranken/ falsche Einstellungen, Angst, sofern man sie nicht zum ersten Faktor rechnen will, und mangelnde Intelligenz. Eine sehr optimistische Schätzung führt dahin, dass es mit viel Glück eine Frau unter 1.000 sein dürfte, mit der sich im angestrebten Sinne etwas anfangen ließe, bei den Männern sieht es noch wesentlich ungünstiger aus, was zumeist mit erheblichen Profilneurosen zu tun hat.

Na ja, so sieht es eben aus. Kein Grund zum Jubeln, doch für uns natürlich auch kein Grund, uns geschlagen zu geben.

Solange mir nichts Besseres einfällt, werden wir eben auf die Satanisten knüppeln, denke ich mir:


Bild ist aufrufbarer Link (Anklicken)

So, mal sehen, wie weit ich im Laufe des Tages kommen werde - Veröffentlichungen dann später.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich nehme mal an, dass unsere deutschen Hackerinnen und Hacker so klug waren, unsere Schwestern und Brüder in den U.S.A. darauf aufmerksam zu machen, dass frustrierte deutsche Satanisten in Rüsselsheim und andernorts sich entschieden haben, einen halb-US-Boy fertig zu machen, offenbar wird unsere Attacke an der Stelle mit enormer Wucht geführt!

Sisters and Brothers in the U.S.A., it is the truth: Himmler´s SS is still alive and they hate coloured people and try to damage them as perfectly as they can! There are a lot of reasons to support us fighting against the German SS-Devil, and we thank You very much for Your help! We love You!

Tja, ansonsten... Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Was Kampf bedeutet, scheinen nur wir zu wissen, andere ordnen das eher als Freizeitspaß bei Lust und Laune ein, wie mir scheint...

Es muss eben erst noch schlimmer kommen, aber das wird es ja von allein....

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Satanisch-kriminelles staatliches Handeln in Rüsselsheim - Jugendamt Rüsselsheim / Oberbürgermeister: Stefan Gieltowski (SPD)

Nach Lage mir vorliegender Dokumente, u.a. eines anwaltlichen Schriftsatzes, begreift sich das Jugendamt Rüsselsheim als eine Instution zur Zerstörung der gesunden Grundlagen der Gesellschaft, indem es, z.T. offensichtlich auch rassistisch motiviert, Kinder aus glücklichen Kind-Eltern-Beziehungen herausreißt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/07/satanismus-und-kriminalitat-am-jugendamt-russelsheim-michael-schink-marion-loose-ivonne-elsen/

Das passt dutrchaus zur Politik der unter Schmidt, Schröder und Müntefering gewandelten SPD, die objektiv ihr Bestes gab und gibt, um in Deutschland eine Totaldiktatur der
Super-Kapitalisten über den Rest des Volkes herbeizuführen, ob es um gigantische Umverteilungen von unten nach oben ging, oder um den Ausbau eines totalitären Polizeistaates unter Otto Schily:

http://utahbeach.wordpress.com/2009/06/10/die-medien-sind-entschlossen-die-spd-sterben-zu-lassen/

Es ist nicht vorstellbar, dass das im Falle der Familie der Nicole Rostock (siehe Link ganz oben) vom Jugendamt Rüsselsheim praktizierte Vorgehen von diesem Jugendamt gewagt würde, wenn es im Widerspruch zur gewollten Politik der SPD Rüsselsheim wäre, die letztlich den Hauptverantwortlichen für die Tätigkeit der dortigen kommunalen Institutionen stellt:

Oberbürgermeister: Stefan Gieltowski (SPD)

@ OB Stefan Gieltowski: Wir, United Anarchists, wollen keine sozial und psychisch zertrümmerte Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Gesellschaft, das werden wir auch Ihnen und Ihrer pervertierten SPD beweisen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer LINK)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/