Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 12. Januar 2010

@ U.A.: Strafanzeigen Onlinezeitung24 und Das_Gewissen / Dr. med. Bernd Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder!

Der erste Schriftsatz betreffend Strafanzeige betr. Onlinezeitung24.de ist hinaus an die Staatsanwaltschaft Naumburg, hier zunächst als .doc Datei:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/strafanzeige-12-januar.doc

mit der gedruckten Version desThreads inkl. Kommentare bis ca. 17.15 heute, hier einsehbar als 1:1 Kopie mit Internet-Explorer:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/druckversion.mht

Ebenfalls per FAX hinaus - an StA Dortmund und meinen Rechtsanwalt Lutz Schaefer - ist meine 5. Sendung im Strafermittlungsverfahren unter 220 UJs 112/09, ebenfalls in Form von .doc -Dateien einsehbar:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-05/00-overview.html

Man darf nicht verkennen, dass der offensichtlich irre Extrem-Stalker sein Bestes gibt, die Polizei zu einem Eingreifen gegen mich zu veranlassen. Dass er weder dabei noch ansonsten vor schlimmsten Lügen zurückschreckt, ist bekannt.

Entsprechend sah ich mich veranlasst, die Staatsnwaltschaft (und zugleich Rechtsanwalt Lutz Schaefer) darauf hinzuweisen, dass ich mich durch den offensichtlich Irren bedroht fühle.

Hier ist übrigens (auch in den Anlagen zu finden) der Screenshot, in dem er erklärt, dass er nach Wegen suche, mir die Polizei auf den Hals zu hetzen:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/gewissen-08-jan-2010-hausdurchsuchung.jpg

Dass sich "etwas" tue, nur weil Polizei mir eine Ladung zur Anhörung geschickt hat, ist natürlich Unsinn. Das heißt aber nicht, dass Polizei abgeneigt sein müsse, auch fadenscheinigen und erkennbar falschen Beschuldigungen folgend angeblich wegen "Gefahr im Verzuge" gegen mich zu handeln.

Natürlich bekennt der irre Stalker, der eindeutig weiß, was in meinen Rechtssachen läuft, bei der Gelegenheit auch, dass er vom Landgericht Dortmund und vom Amtsgericht Lünen keine schnellen Erfolge bei dem verbrecherischen Versuch, mich auszuschalten, erwarte.

Na ja, ich werde mich gleich erst einmal hinlegen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Artikel-Druckfunktion von onlinezeitung24.de hat mir zunächst eine Menge Arbeit erspart.

Noch etwas nebenbei: Der Wolf im obersten Bild unter


ist nach meiner Überzeugung eine Wölfin. Aber solange wir keine offizielle Sprecherin haben, muss ich diesen Posten ja leider kommissarisch mit verwalten... ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Irgendwie sind sie phänomenal, das, was bisher noch fehlte, haben sie jetzt auch noch gebracht:


http://www.winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/chaim-12-jan-2010-beleidigung.jpg


http://www.winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/gewissen-12-jan-2010-beleidigung.jpg

Irgendwie haben sie den Schuss noch nicht gehört, aber das vereinfacht natürlich so einiges.


Hier die Übersicht des Materials, das ich in Sachen onlinezeitung.de und zum Teil auch im Ermittlungsverfahren zu:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

verwenden werde:

http://www.winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/00-overview.html

Dazu kommt noch ein Special gegen jemand anderen, Ihr werdet es Euch denken können, wenn Ihr die Kommentare von "Gewissen" gründlich lest und dabei auch an einen bestimmten Beitrag denkt, den es unter sobottka.wordpress.com gab.

Wie schnell ich das alles schaffen werde, weiß ich noch nicht, doch bevor das fertig ist, mache ich nichts anderes mehr.

Die Frauen unter Euch bitte ich darum, mich ein wenig zu bedauern - es ist eine Sch*arbeit. :)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Die Liebe der Staatsanwaltschaft Konstanz zu Thomas Vogel Tengen...

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Der Name Thomas Vogel wird nicht genannt, doch die Einzelheiten geben klar zu erkennen, dass es um ihn geht:

http://www.see-online.info/2010/01/11/wirre-aussagen-sind-kein-verbrechen/

Die Staatsanwaltschaft Konstanz erklärt ihn als nicht entmündigt, zugleich aber als wahnsinnig: "wenn er selbst daran glaubt..." Und: "wirre Aussagen sind kein Verbrechen"

Das Ding stinkt bis zum Jupiter. :)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A.


Liebe Schwestern und Brüder!

Möglicherweise bin ich doch wahnsinnig: Ich habe soeben den Thread "Der König der Spam-Schleudern" inklusive aller bisherigen Kommentare (noch einmal aktuell) gesichert, dabei natürlich auch die Kommentare gelesen. Das heißt, ich meine, sie gelesen zu haben, bin sogar überzeugt, sie gelesen zu haben.

Andererseits kann es eigentlich nicht sein, dass die Leute dort so unglaublich dumm sind. So stellt sich nun die Frage: Lese ich Dinge, die nicht geschrieben sind, oder sind jene Leute so dumm? Sie haben wirklich nichts ausgelassen, womit sie sich selbst in die Pfanne hauen können. Ich kann mir das nur so erklären, dass irgendwer ihnen am Anfang sagte: "Mit Sobottka dürft Ihr das machen, die Justiz tut garantiert nichts dagegen! Außerdem ist der bald entmündigt, dann kann er Euch nicht mehr anzeigen, garantiert!" Dann fing es an, und gemeinschaftlich trieb man immer weiter...
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich richtig gelesen habe, dass sie also so dumm sind, während ich nicht wahnkrank bin.
Das Ding werde ich mir nun richtig zur Brust nehmen. Dahinter steckt einiges an Arbeit, aber es wird hervorragende Früchte tragen, ich werde auf mehreren Ebenen angreifen. Zudem bitte ich unsere Hackerinnen und Hacker, sich auf einen massiven Sondereinsatz in einem speziellen Fall einzustellen. Mehr kann ich derzeit nicht preisgeben; wie immer zähle ich darauf, dass Ihr mich besser versteht, eine Lage schneller erkennt und begreift und flexibler im Angriff seid als die Gegenseite in der Abwehr.


Sagt bitte allen Bescheid:




Wir werden die dummen Schafe verarschen:





Ich werde Bescheid sagen, wenn es losgeht:



Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists