Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 28. Januar 2010

@ U.A.: Betrrefend Bodo Ramelow und Thomas Vogel Tengen

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich denke, der Staatsschutz dürfte sich hinsichtlich Bodo Ramelow stark verschätzt haben, als er offensichtlich meinte, mit billiger Täuschungsmasche erfolgreich gegen mich intrigieren zu können: Wenn abgesehen von uns Anarchistinnen und Anarchisten jemand die schmutzigen Maschen von Staatsschutz und Agenten des Kapitals kennt, dann ist dieser jemand Bodo Ramelow. Es wird nicht gut bei ihm angekommen sein, als er erfuhr, dass er jahrelang vom Verfassungsschutz überacht wurde, und er wird es auch nicht vergessen haben, mit welch schrägen Tricks Matschie vorging, mit welch haltlosen Vor- und Anwürfen man versuchte, der Öffentlichkeit zu erklären, dass Bodo Ramelow unter keinen Umständen als Ministerpräsident tragbar sei. :) Zudem ist Bodo Ramelow ein besonnener und hochintelligenter Betrachter der Dinge, die in sein Blickfeld geraten, so dass wir uns sicher sein dürfen, dass der Schuss der SS-Satanisten nach hinten losgegangen sein dürfte.

Was Thomas Vogel angeht, so ist sein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen FSF/Bodenseewoche mit eben der Begründung abgelehnt worden, die mir auch klar war, als ich den Antrag sah: Es war nicht gesagt, welche Behauptungen aus welchem Grunde falsch gewesen seien. Auf dieser unsubstantiierten Basis hatte der Antrag keinerlei Erfolgsaussichten, so dass zugleich der PKH-Antrag Vogels abgelehnt worden ist. Streitwert: 1.000 Euro, festgesetzt vom Gericht. Der Spaß dürfte Vogel demnach rund 140 Euro gekostet haben (ca. 2 * 70).

Also, ganz ehrlich: So ein Ding hätte ich nicht gestellt, ich frage mich ernsthaft, was mit dem Rechtsanwalt Klaus Frank, Konstanz, los sein muss, dass er so ein Ding gestellt hat.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A. : Gigantisch.

Liebe Schwestern und Brüder!

Im Rhamen des Versuches, mich in der linken Szene zu diffamieren, wurde ein Kommentar gesetzt unter:

http://www.bodo-ramelow.de/tagebuch/einladung_zum_mitdiskutieren/#kommentare

Kommentar #3, angeblich von "Radner".

Nun, wir kennen diesen "Radner", der am liebsten auch noch geschrieben hätte, ich sei ein geisteskranker Schwerverbrecher, vor dem man die Öffentlichkeit schützen müsse, außerdem triebe ich Sex mit Kindern und sei ein Sozialschmarotzer.

Nun, der von ihm geschriebene Kommentar hat natürlich ebenfalls keine Argumente gegen mich zu bieten, offenbar setzt er wieder darauf, dass niemand den URLS nach geht. Das dürfte in diesem Falle aber wohl nicht ganz stimmen, so manche werden den URLS nachgehen, und sich dann ganz andere Gedanken machen, als es dem "Radner" lieb wäre.

Zudem habe ich eine Erwiderung geschrieben, sie ist noch nicht veröffentlicht, aber ich nehme an, dass man sie veröffentlichen werde, alles andere wäre ja auch nicht anständig:


Die KPD hatte bereits vor Hitlers Machtergreifung dezidiert auf Flugblättern erläutert, dass die NSDAP weder sozialistisch noch in vernünftigem Sinne sozial war. Wer sich die Mühe macht, sich meinen nationalsozialistischen Blog anzusehen, stellt mit Leichtigkeit fest, dass er sich eindeutig von dem distanziert, was Hitler und Himmler unter Nationalsozialismus verstanden, dass er klipp und klar antirassistische und antifaschistische Positionen vertritt. Es war ein Versuch gewesen, mit vernünftigen Leuten aus der nationalen Szene in Gespräch zu kommen, der Versuch ist leider gescheitert.

Zudem bestreite ich, Volksverhetzung begangen zu haben. Ich habe das organisierte Judentum nicht in anderer Weise kritisiert, als ich auch die katholische Kirche, die SS-Satanisten und Skull & Bones an anderen Stellen kritisiert habe, dabei auch unzweifelhaft klar gestellt, dass nicht alle Menschen jüdischer Herkunft gemeint seien, sondern nur die, die ein bestimmtes Verhalten zeigten, dass die Kritik also nicht menschlichen Genen, sondern abänderlichen Verhaltenweisen gelte.

Dass ich politisch für Ziele kämpfe, die ich für richtig halte, ist einwandfrei legitim, und wer sich dafür interessiert, warum ich mit Willkürjustiz und offensichtlich vom Staatsschutz betriebenen Internetterror bekämpft werde, findet eine von vielen Antworten hier:


http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Winfried Sobottka, United Anarchists

********* Zitat Ende *********+

Wir werden sehen, und wir werden mit allem umgehen können.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche TAGS:

Staatsschutz Polizei Dortmund, Geschwister Scholl Gymnasium Wetter Ruhr, CVJM Erfurt

@ U.A. : Frohe Botschaft / BODO RAMELOW und DIE LINKE


Liebe Schwestern und Brüder!


Nun weiß ich endlich, wofür die Wahlen im letzten Jahr taugten: Ohne sie wüsste ich ehrlich gesagt bis heute nicht, dass Bodo Ramelow ebenso entschlossen für die freie Diskussion und das letzte Wort der vernünftigen und gerechten unter den Frauen kämpft, wie wir es tun - und das wohl schon deutlich länger.

Bodo Ramelow hat meinen Kommentar geschaltet, der unsere Überzeugung und unsere Haltung zu ihm erklärt:

Vor dem Hintergrund, dass Bodo Ramelow ernsthaft und entschlossen für die freie Diskussion aller und das letzte Wort der vernünftigen und gerechten unter Frauen eintritt, befindet sich der Kampf für diese Zielsetzung nun in einer weitaus besseren Lage als je zuvor.
Mir fällt es wesentlich leichter, diese Zielsetzung nicht als ihr Urheber in neuer Zeit zu verkaufen, neu ist diese Zielsetzung in Wahrheit ja nicht, sondern sie aus der Position eines Zustimmers zu propagieren. Zudem ist Bodo Ramelow in der politischen Öffentlichkeit natürlich eine ganz andere Hausnummer als ich, kann also wesentlich wirksamer die Speerspitze in dieser Sache bilden.
Sollte Bodo Ramelow, was ja im Sinne seiner Zielsetzung und für ihn sicherlich realisierbar wäre, ein politisches Internet-Forum aufmachen, so wäre zweifellos sichergestellt, dass dort keine schrägen Mobbing-Touren zur Unterdrückung von Meinungsfreiheit gestattet wären, wie man sie ansonsten leider in allen Foren findet.
Das würde nicht nur einen unmittelbaren Gewinn bedeuten, sondern auch einen mittelbaren: Es würde ein Maßstab aufgebaut, der alle anderen Foren und auch die Politiker und Medien in Zugzwang bringen würde.
Ich appelliere an alle vernünftigen Kräfte, auf ein solches Forum und dessen starke Präsentation in den Suchmaschinen hinzuwirken, und ich weiß, dass unsere geniale Internetforce diesem Appell von Herzen folgen würde.
Liebe Schwestern und Brüder, uns ging es nie um etwas anderes als um Zielerreichung, auch das verbindet uns mit Bodo Ramelow, wie er u.a. bewiesen hat, als er bereit war, eine Thüringer Regierung zu bilden, ohne selbst Ministerpräsident zu sein.
Wir werden alles bekommen, was wir berechtigterweise wollen, wenn wir weiterhin dafür kämpfen, dass alle alles bekommen, was sie berechtigterweise wollen. Das ist ein Naturgesetz, das in unseren Genen verankert ist. Doch die, die für eigene Eitelkeit und Macht kämpfen, werden am Ende die beschämten Verlierer sein.
Moving on!
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists



Zusätzliche Tags: DIE LINKE RHEINLAND PFALZ, DIE LINKE MAINZ, DIE LINKE LAHNSTEIN, DIE LINKE PIRMASENS, DIE LINKE REMAGEN
PS.: Es wird Zeit, dass der politische Kampf in der Hauptsache endlich gewonnen wird, damit unsere IT-Koryphäen endlich Zeit finden, einen vernünftigen Editor zu programmieren.