Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 26. Dezember 2009

Zum Dr. Burtscher Gutachten / Prof. Reinhard Haller / Juan Carlos Bresofsky-Chmelir

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich habe doch das ganze Gutachten von Dr. Burtscher ausgedruckt, ich werde es auch ganz lesen müssen, vermutlich insgesamt drei Mal. Ich habe kein photographisches Gedächtnis, was beim mehrfachen Lesen von Clever & Smart Heften ein echter Vorteil ist, aber eben ein Nachteil, wenn man es mit einem Gutachten wie dem des Dr. Burtscher zu tun hat. Es enthält sehr viele wichtige Informationen. Es ist nötig, dass ich sie alle so in meinen Hinterkopf einpräge, das daraus ein Gesamtbild entsteht, nur dann kann ich wirklich gut darüber schreiben.

Meine Schätzung des Zeitbedarfs für den JCBC-Artikel ist damit natürlich völlig über den Haufen geworfen, aber ich denke, dass ich ihm das schuldig sei. Vermutlich hat sich bisher kaum jemand die Mühe gemacht, das Gutachten ganz zu lesen, und nach bisherigen Eindrücken ist das tatsächlich ein Jammer. Zwar bin ich auf die Austrian-Girlies nach wie vor nicht besonders gut zu sprechen, weil deren Tun erkennbar weit hinter ihren ursprünglichen Worten zurückbleibt, aber dafür kann JCBC ja schließlich nichts.

Das Gutachten ist jedenfalls das Ding, das man in die Hand nehmen muss, wenn man für JCBC etwas erreichen will. Und so werde ich das tun, über zwischenzeitliche Eindrücke / Erkenntnisse kann ich ja schreiben, bevor ich das Endergebnis präsentiere. Ich denke, dass JCBC, da er noch lebt, derzeit wichtiger sein dürfte als der Fall Matthias Lang Erlangen, so dass ich dabei bleiben möchte, erst JCBC abschließend zu behandeln, was den derzeitigen Stand der Dinge angeht. Natürlich - wenn es nicht gelingt, andere zu bewegen, diese Sachen aufzunehmen, dann wird auch das keine Wirkung zeigen.

Möglicherweise kann ich aber an der Stelle mehr erreichen: Dr. Burtscher scheint zwar ein sehr intelligenter Kopf zu sein, aber er schreibt eben nicht gerade für jedermann verständlich. Die Journalisten z.B. der Furche können zweifellos sehr gut für jedermann schreiben, werden sich aber wohl nicht so sehr in das Burtscher Gutachten hinein gekniet haben, wie ich es zu tun gedenke. Damit könnte ich etwas bieten, was bisher in der Form nicht geboten wurde, vielleicht kann ich dann irgendwen bewegen, es aufzunehmen.

Vielleicht bewegen sich an der Stelle dann ja auch die Austrian Girlies, die sicherlich die eine oder andere Verbindung haben und zudem so bezaubernd lächeln können, dass man sich vermutlich anstrengen muss, um ihnen die Erfüllung von Wünschen zu verwehren. ;)

Wenn die Sache nicht klappt, dann wird JCBC meines Erachtens im Knast sterben, entsprechend werde ich mich anstrengen, entsprechend bitte ich jetzt schon alle, die es nicht wollen, dass er im Knast sterben wird, sich darauf einzustellen, das Ding zu fördern. Nicht nur, aber auch die Austrian Girlies um Rosinaverde.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

@ U.A. betreffend Thomas Vogel Tengen / Intelligenzquotient

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer sich einmal den Beitrag ansieht, den man unter:

http://www.kampusch.de/?page_id=30

findet, dem wird absolut klar, dass Thomas Vogel mit einem sehr bescheidenen IQ ausgestattet sein muss, weil er gerade in dem Beitrag kläglich versucht, einen besonders gehobenen Sprachstil zu realisieren. Das geht soweit, dass einzelne Fragmente keinen Sinn ergeben, zudem die einzelnen Fragmente zusammen kein geschlossenes Ganzes mehr ergeben.

Er überblickt tatsächlich nicht, was er tut, er ist nicht zurechnungsfähig. Ich frage mich, wieso Eggert das niemals mitbekommen habe, denn der ist doch eindeutig nicht blöd.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Bisherige Inhalte der Strafanzeige Das_Gewissen / Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich habe nun die bisherigen Inhalte der Strafanzeige vollständig als Word-2000-Dateien (.doc) auf http://www.winfried-sobottka.de/ , hier die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

Dass ich davon ausgehe, dass der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner die Person ist, die mich in teuflischer wie irrsinniger Weise seit Jahren mobbt, ergibt sich u.a. aus:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Ich werde natürlich noch weitere Beweismittel einbringen, beizeiten auch Akteneinsicht durch einen beauftragten Rechtsanwalt nehmen lassen. Die Dortmunder Staatsanwaltschaft wird nicht viel Interesse haben, dem Fall sachgerecht nach zu gehen, doch für mich ist es eine Frage der Existenz geworden: Wer wird schon gern von einem offensichtlich Irren verfolgt, der einem seit Jahren anonym auftretend schwört, er wolle einen vernichten?

Vor allem dann, wenn anzunehmen ist, dass diese Person beste Beziehungen zu Justiz-, Polizei- und sonstigen Behördenkreisen habe?

Sicher ist jedenfalls eines: Eine solche Person darf weder als Gerichtsgutachter noch als Arzt arbeiten.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka

Strafanzeige gegen "Unbekannt" und anderes

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Mit Datum vom 18.12. 2009 hat die Staatsanwaltschaft Dortmund mir den Erhalt meiner Strafanzeige gegen meinen Internet-Stalker "Das_Gewissen"/"Das-Gewissen"/"Peter Müller"/"Der_Kammerjäger" usw., nach Lage der Dinge also gegen Dr. med. Bernd
Roggenwallner:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00-overview-strafantrag2.html

bestätigt. Es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt mit dem Aktenzeichen 220 UJs 112/09 geführt, das Schreiben ging schon vor ein paar Tagen ein.

Heute habe ich eine Ergänzung geschrieben, die morgen gefaxt wird und lediglich den Hinweis auf die Beleidigungen in folgendem Thread enthält:

http://www.webnews.de/kommentare/499475/0/Juergen-Ruettgers-Roswitha-Mueller-Piepenkoetter-Ingo-Wolf-Zuruecktreten-.html

Nun, das ist natürlich immer noch nicht alles, was ich vorzutragen gedenke, natürlich habe ich noch massenhaft weiteres Belastungsmaterial, allein der aktuell suspendierte Blog sobottka.wordpress.com ist ja eine reichhaltige Fundgrube, im Übrigen ging es erkennbar ja schon mit winsobo.wordpress.com los.

Dass jener Wahnsinnige die Herzenswünsche der Dortmunder Justiz formuliert, Sobottka ab in die Klappsmühle für immer, legalisiert sein Vorgehen keineswegs, und insofern wird sich vielleicht auch ein heilsamer Effekt auf Seiten der Dortmunder Justiz ergeben.

Wie, ich solle mir nichts einreden? War doch nur Spaß.... ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A. betreffend blogtext.org

Liebe Schwestern und Brüder!

Manchmal bin ich echt ein Trottel. Zumindest von meinem PC aus ist keine einzige blogtext. org - Page mehr erreichbar. Entsprechend wurde blogtext.org entweder ganz platt gemacht, oder ich werde mal wieder vera*. Na ja.... :)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka