Liebe Schwestern und Brüder!
Dass es in der SPD nach den vernichtenden Wahlschlappen des letzten Jahres keinen Umsturz der Linken gab, den sie sich eigentlich vorgenommen hatten, bedeutet jedenfalls, dass diese SPD in Richtung Untergang getrieben werden muss.
Für Die Grünen gilt nichts anderes, für Die Linke mit Ausnahme der Thüringer Die Linke m.E. auch nicht.
Tatsächlich ist ein Wählen der FDP geeignet, all diese Parteien zu bekämpfen:
http://forum.fdp-bundesverband.de/read.php?4,1250982Tatsächlich ist der Umstand, dass ich für das FDP-Forum nach offensichtlich längerem Überlegen freigeschaltet wurde, ein Hinweis darauf, dass der FDP diese Schützenhilfe nicht Unrecht wäre.
Was ich über Leutheusser-Schnarrenberger erklärt habe, gilt nach wie vor, es gilt auch tatsächlich, dass die FDP den wirksamsten politischen Widerstand gegen die Schäuble-/Bosbach- Innenpolitik geleistet hat und offenbar auch weiterhin leisten will.
Die SPD hätte alles mitgemacht, Die Grünen auch, und Die Linke letztlich wohl auch.
Die Erfahrungen mit den Regierungen Schröder/Fischer inkl. Schily und mit Merkel / Müntefering bzw. Steinmeier waren um nichts besser als mit CDU/FDP-Regierungen, ws Umverteilungsmaßnahmen angeht, betreffend Rechtsstaatsabbau sogar schlimmer.
Das ist Tatsache.
Natürlich sind CDU/FDP-Regierungen keineswegs entsprechend unseren Wunschvorstellungen, aber sie dürften in der aktuellen Lage betreffend Rechtsstaatlichkeit besser, betreffend Umverteilung nicht schlimmer sein: Die Westerwelle-Sonnyboy Formel: "Steuern weg, der Rest interessiert mich einen Dreck!" ist nach Umfragen auch in der FDP längst auf starken Widerstand gestoßen, zudem sind nach Jahrzehnte langen Umverteilungsorgien von arm nach reich gesamtwirtschaftliche Widerstände in Sicht, an denen auch die CDU nicht vorbei sehen kann.
Ich bin der Überzeugung, dass das Lügensystem, das sich nach der Formel aufgebaut hat, dass die Leute im Zweifelsfalle das vermeintlich kleinere Übel wählen, eben die mit der roten Farbe bemalten, durch Aufbrechen dieser Formel bekämpft werden müsse.
Die falschen Linken müssen, so meine felsenfeste Überzeugung, restlos auf den Boden gebracht werden, die rechten Linken, wie Bodo Ramelow müssen unterstützt werden, und wir brauchen offene Diskussionskreise von unten, wofür wir werben und die wir mit initiieren müssen.
Diese Vorgehensweisen mag vielen nicht unmittelbar einleuchten, natürlich ist es zunächst bequemer, von Leuten wie Ypsilanti und Co. etwas zu erhoffen, aber wir wollen ja schließlich nicht den bequemsten Weg gehen, sondern den Weg, der letztlich zum rechten Ziele führt. Und die falschen Linken blockieren diesen Weg. Und solange das so ist, solange die FDP ferner der wirksamste Schutz gegen Rechtsstaatsabbau ist, gedenke ich, die FDP zu wählen.
Mit herzlichen Grüßen
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum:
http://www.winfried-sobottka.de/Zusätzliche Tags: DIE LINKE Gummersbach, FDP GUMMERSBACH, DIE LINKE Rheinberg, FDP HEINBERG, DIE LINKE Warendorf