Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, habe ich den Leuten, mit denen ich derzeit in Gesprächen bin, natürlich so einige Links zu diversen Texten gemailt. Andererseits sieht es natürlich auch so aus, dass ich Links zu diversen Texten und HPs bekommen habe und wohl auch noch einige mehr bekommen werde.

Dass ich diese Sachen lesen muss, ist sicherlich keine Frage. Es ist zweifellos auch sehr interessant zu lesen, ich habe mit den Leuten, von denen ich solche Links habe, ja schon Gespräche geführt, weiß daher, dass sie einiges zu bieten haben.

Dessen ungeachtet ist das nicht immer leichter Stoff, und zudem jetzt schon umfangreich. Das heißt, Ihr wisst schon...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich bin derzeit reger beschäftigt, als es über das Internet zum Ausdruck kommt. So habe ich in den letzten Tagen diverse Gespräche mit Leuten geführt, mit denen es erstaunliche Überschneidungen hinsichtlich des politischen Wollens gibt, darunter sehr selbstbewusste und sehr kluge Frauen.

Besonders bemerkenswert, das ist wirklich besonders bemerkenswert, ist dabei, dass sich Frauen darunter befinden, die zum Teil zumindest die Einsicht haben, dass man über Sex auch offen diskutieren müsse, zu einem weiteren Teil - das ist nicht gelogen - mit diesen Dingen vergleichbar locker umgehen können wie ich. Solche Gespräche nehmen natürlich sehr viel Zeit in Anspruch, und bevor daraus etwas vorzeigbares geworden sein mag, geht nochmals viel Zeit ins Land.

Andererseits halte ich es nach wie vor für unverzichtbar wichtig, eine Basis zu etablieren, die nicht nur aus unseren Hackerinnen und Hackern und mir besteht.

Natürlich werde ich nicht mit Namen hausieren, bevor es dafür wirklich an der Zeit ist und das auch mit Einverständnis der entsprechenden Personen geschieht. Wir werden sehen, was daraus werden wird - weniger als Nichts kann es jedenfalls nicht sein. :)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

U.A. Betreffend "linkes Lager" , FDP & Co.

Liebe Schwestern und Brüder!

Dass es in der SPD nach den vernichtenden Wahlschlappen des letzten Jahres keinen Umsturz der Linken gab, den sie sich eigentlich vorgenommen hatten, bedeutet jedenfalls, dass diese SPD in Richtung Untergang getrieben werden muss.

Für Die Grünen gilt nichts anderes, für Die Linke mit Ausnahme der Thüringer Die Linke m.E. auch nicht.

Tatsächlich ist ein Wählen der FDP geeignet, all diese Parteien zu bekämpfen:

http://forum.fdp-bundesverband.de/read.php?4,1250982

Tatsächlich ist der Umstand, dass ich für das FDP-Forum nach offensichtlich längerem Überlegen freigeschaltet wurde, ein Hinweis darauf, dass der FDP diese Schützenhilfe nicht Unrecht wäre.

Was ich über Leutheusser-Schnarrenberger erklärt habe, gilt nach wie vor, es gilt auch tatsächlich, dass die FDP den wirksamsten politischen Widerstand gegen die Schäuble-/Bosbach- Innenpolitik geleistet hat und offenbar auch weiterhin leisten will.

Die SPD hätte alles mitgemacht, Die Grünen auch, und Die Linke letztlich wohl auch.

Die Erfahrungen mit den Regierungen Schröder/Fischer inkl. Schily und mit Merkel / Müntefering bzw. Steinmeier waren um nichts besser als mit CDU/FDP-Regierungen, ws Umverteilungsmaßnahmen angeht, betreffend Rechtsstaatsabbau sogar schlimmer.

Das ist Tatsache.

Natürlich sind CDU/FDP-Regierungen keineswegs entsprechend unseren Wunschvorstellungen, aber sie dürften in der aktuellen Lage betreffend Rechtsstaatlichkeit besser, betreffend Umverteilung nicht schlimmer sein: Die Westerwelle-Sonnyboy Formel: "Steuern weg, der Rest interessiert mich einen Dreck!" ist nach Umfragen auch in der FDP längst auf starken Widerstand gestoßen, zudem sind nach Jahrzehnte langen Umverteilungsorgien von arm nach reich gesamtwirtschaftliche Widerstände in Sicht, an denen auch die CDU nicht vorbei sehen kann.

Ich bin der Überzeugung, dass das Lügensystem, das sich nach der Formel aufgebaut hat, dass die Leute im Zweifelsfalle das vermeintlich kleinere Übel wählen, eben die mit der roten Farbe bemalten, durch Aufbrechen dieser Formel bekämpft werden müsse.

Die falschen Linken müssen, so meine felsenfeste Überzeugung, restlos auf den Boden gebracht werden, die rechten Linken, wie Bodo Ramelow müssen unterstützt werden, und wir brauchen offene Diskussionskreise von unten, wofür wir werben und die wir mit initiieren müssen.

Diese Vorgehensweisen mag vielen nicht unmittelbar einleuchten, natürlich ist es zunächst bequemer, von Leuten wie Ypsilanti und Co. etwas zu erhoffen, aber wir wollen ja schließlich nicht den bequemsten Weg gehen, sondern den Weg, der letztlich zum rechten Ziele führt. Und die falschen Linken blockieren diesen Weg. Und solange das so ist, solange die FDP ferner der wirksamste Schutz gegen Rechtsstaatsabbau ist, gedenke ich, die FDP zu wählen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: DIE LINKE Gummersbach, FDP GUMMERSBACH, DIE LINKE Rheinberg, FDP HEINBERG, DIE LINKE Warendorf

@ Till Westermayer by United Anarchists

Hallo, Till Westermayer!

Wenn es United Anarchists nicht gibt, wenn ich nur ein "selbsternannter globalzuständiger Internetanarchist" sein sollte, dann werden Sie diesen Beitrag nicht oder nicht lange zu sehen bekommen.

Ich habe auf Ihren Kommentar unter:

http://blog.till-westermayer.de/index.php/2010/01/30/das-institut-solidarische-moderne-eine-namenskritik/#comment-22664

mit folgendem Kommentartext geantwortet, ich hoffe, dass Sie ihn veröffentlichen und dass wir dann anständig diskutieren können:

@ Till: Warum werden Sie persönlich, werten mich mit einer Phrase ab? Dass die Bestrebungen von Ypsilanti & Co. von den Fleischtopfjägern der CDU als eine Bedrohung der eigenen Pfründenwirtschaft angesehen werden, heißt doch nicht, dass das ISM eine sinnvolle Linie im Sinne linker Politik verfolgt?

Ich bitte Sie, auch meine sachlichen Argumente sachlich zu behandeln, anstatt mich mit Begriffen wie "selbsternannter globalzuständiger Internetanarchist" unfair abzuqualifizieren.


Winfried Sobottka, United Anarchists