Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 14. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Die Sache mit dem geheimen KZ in Dortmund ist nicht vom Tisch, ganz im Gegenteil muss man allmählich praktisch sicher davon ausgehen, dass es existiert und dass dort das Schlimmste geschieht.

Entsprechend muss man davon ausgehen, dass sie zu einigem bereit sein dürften, wenn es für sie brenzlig wird. Und nun wird es für sie brenzlig.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Roggenwallner in der Region ihr Kopf für bestimmte Sachen sein dürfte, vor allen für solche, die nicht unbedingt lieblich sind.

Der enorme Ehrgeiz, mit dem er mich verfolgt, ist nicht anders als damit zu erklären, dass er mein Handeln persönlich als ultimative Bedrohung seiner eigenen Existenz ansieht.

Alles zusammengerechnet sind sie also zu allem bereit, alles zusammengerechnet ist Roggenwallner ihr bester und gewissenlosester Stratege, vor dem Hintergrund, dass er eine absolute Oberflasche ist, geben sie damit ein erbärmliches Bild ab: Wenn der schon ihr bester Mann ist, was sind dann erst die anderen für Knalltüten?

Hier Einträge aus einem bestimmten Guestbook, der obere garantiert von Hornemann, ich musste mich kaputt lachen, als ich ihn las, der untere offensichtlich von dem Oberstrategen Roggenwallner, der unter Pseudonym auch offen zugibt, dass er mich vernichten wolle:

http://img697.imageshack.us/img697/3624/guestbookvernichten.jpg

Nun, er ist nicht der Erste, der das jemals wollte, lange nicht, und für mich ist es rundum klar, dass ihm dieser Wunsch auch nicht besser bekommen werde als seinen Vorgängern.

Ich habe noch so einiges zusammengesucht und geordnet unter http://www.winfried-sobottka.de/ abgestellt, besonders hinweisen möchte ich auf folgende Beiträge:

1. Unterhalb der schwarzen Realsatire geht es noch weiter, die Images sind nicht nur unter servimg gespeichert, dort aber noch erreichbar:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/zeitwort-at/schwarze-realsatire-forumandco.mht

2. http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/00-overview.html

3. http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/freegermany-de/00-overview.html

Diese Pfeife will mich vernichten. Dem werde ich es geben.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. Es geht bald los.

Hallo, Leute!

Ich habe einen Artikel unter webnews veröffentlicht:

http://www.webnews.de/kommentare/567699/0/Strafanzeige-gegen-ONLINEZEITUNG24.html

Und es gibt Neuigkeiten unter http://www.winfried-sobottka.de/ .

Er ist bereits stark angeschlagen, und selbst in dem guestbook tritt niemand mehr zu seiner Unterstützung an. Er hat Fehler begangen, deren er sich nicht bewusst war und möglicherweise immer noch nicht bewusst ist. Ich denke, ich werde ihn u.a. mit Eurer Hilfe packen.

Das Ganze hängt von ein paar Dingen ab, doch ich denke, es werde sich alles passend arrangieren lassen. Jedenfalls dann, wenn ich bestimmten Leuten begreiflich machen kann, worum es geht.

Betet zur Göttin! Was ich nun zu tun habe, ist zwar einwandfrei legal, aber wohl gefährlicher als alles, was ich bisher getan habe: Ich will sie knacken.

Gruß

Winfried Sobottka

@ U.A. : Die Lehre vom Krieg / Winteroffensive 2009..

1. Man führt einen Krieg nur dann, wenn man ihn führen muss. Man muss ihn führen, wenn man angegriffen wird, man muss ihn führen, wenn man höchste Güter, also die Menschenrechte, nicht anders sichern kann.

2. Muss man einen Krieg führen, dann macht man alle zu Verbündeten, die man zu Verbündeten machen kann. Diejenigen, die man nicht zu Verbündeten machen kann, bewegt man eindrucksvoll zu neutralem Verhalten. Diejenigen, die man weder zu Verbündeten noch zu Neutralen machen kann, bekämpft man.

3. Bei der Bekämpfung geht man so vor, dass man zuerst die Offensiveinheiten des Feindes auszuschalten versucht. Das bedeutet, man muss sie schlagen oder so stark unter Druck setzen, dass sie nicht anzugreifen wagen/ nicht angreifen können.

4. Sind die Offensiveinheiten des Feindes ausgeschaltet oder unfähig zu Kampfhandlungen, dann wird der Feind durch zunehmenden Druck in Richtung Aufgabe getrieben. In dieser Lage, Offensiveinheiten des Feindes unschädlich, fällt es übrigens zunehmend leichter, Verbündete zu gewinnen.

Das ist eigentlich alles, wenn man einen Krieg führen muss. Ich werde mal versuchen, einen Doktorvater an einer Bundeswehrhochschule zu finden. :)

Scherz beiseite: Vor der Winteroffensive 2009 sind ein paar Aufräumarbeiten notwendig. Die sollten wir eindrucksvoll gestalten. Unzweifelhaft eindrucksvoll: Untadelig, aber hammerhart.

Ich werde mein Bestes geben. Und unsere Hackerinnen und Hacker sicherlich auch.

Gruß

Winfried Sobottka

Ich werde morgen eine Strafanzeige gegen Rene Thurow, Kathrin Thurow und "Chaim" schreiben und hinausfaxen.

http://winfried-sobottka.blog.de/2009/12/15/versuchte-ausschaltung-winfried-sobottka-justiz-internetterror-teil-1-onlinezeitung24-7576392/

@ U.A.

Hallo, Leute!

Mir fehlt derzeit irgendein Geistesblitz, ich weiß nur nicht welcher. :(

Dass Blogpingr den winfried-sobottka.blog.de - Blog ächtet, ist nur wieder ein Symptom für den Zustand der verkommenen und beschmierten Gesellschaft.

Dass ich unter blog.de nicht in allen Punkten voll vom Leder ziehen kann, ist einerseits bedauerlich, andererseits ist zu berücksichtigen, dass ich sehr wichtige Dinge offenbar bringen kann. Nan darf sich sicher sein, dass es Leuten wie Roggenwallner absolut nicht passt, dass ich überhaupt unter blog.de schreiben kann, und schon gar nicht, dass ich die Themen dort behandeln kann, die ich dort behandle.

Unter solchen Umständen bin ich auch nicht interessiert, irgendetwas zu tun, was für blog.de selbst unangenehm werden könnte, so dass ich vorerst auch darauf verzichte, mir einige Mitglieder dort vorzuknüpfen, die es im Grunde verdient haben. Das Thema des von Gott auserwählten Volkes lasse ich dort lieber auch aus, das muss ich wohl auf dänischen Servern abhandeln, wenn unsichere Deiche nicht garantiert brechen sollen.

An der Betreuungsfront dürfte nun erst einmal für Ruhe im Karton gesorgt sein. Ich habe den letzten Brief übrigens noch um zwei häßliche Flüchtigkeitsfehler bereinigt, bevor er hinaus ging. Der Lüner Richter wird über das Akteneinsichtsgesuch des Anwaltes Lutz Schaefer gar nicht froh sein, weil er in seiner Akte natürlich nichts überzeugendes für sein Betreuungsbegehren haben kann. Ja, so kann einem das gehen... :)

Ich vermute übrigens nach wie vor, dass Roggenwallner in der Sache Sobottka der Chef- Designer und -Koordinator sein dürfte, was den NRW-Staat angeht, die Frage ist nur, wielange sie ihn noch wursteln lassen werden. :)

Der Bundesstaatsschutz hält ihn jedenfalls schon lange für einen Idioten, ansonsten hätte Daniel Eggert diesen Roggenwallner nicht schon mehrfach so stark angegriffen, wie zum Beispiel hier:

http://anstand.blog.de/2009/02/03/gewissen-dreht-voellig-5502404/

Aber bekanntermaßen haben die BRD-Staatsschutzagenten Thomas Vogel Tengen, demnächst Engen, und Daniel Eggert sich mit den Staatsschützern in NRW und deren verbrecherischem Anhang ja schon im winsobo.de-Forum nicht gerade gut verstanden... *lol*

Jedenfalls scheinen abgesehen von Roggenwallner alle in Deckung gesprungen zu sein, nachdem unsere Hacker in einer Blitzaktion die Googleseiten für Dieter Hornemann Unna und Dr. Matthias Cleef (in div. Variationen) wieder unter Strom gestellt haben.

Ja, so muss das laufen: Wer böses tut, muss einen gewischt bekommen, damit er sich das für alle Zukunft merkt.

Gruß

Winfried Sobottka