Hallo, Leute!
Die Sache mit dem geheimen KZ in Dortmund ist nicht vom Tisch, ganz im Gegenteil muss man allmählich praktisch sicher davon ausgehen, dass es existiert und dass dort das Schlimmste geschieht.
Entsprechend muss man davon ausgehen, dass sie zu einigem bereit sein dürften, wenn es für sie brenzlig wird. Und nun wird es für sie brenzlig.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Roggenwallner in der Region ihr Kopf für bestimmte Sachen sein dürfte, vor allen für solche, die nicht unbedingt lieblich sind.
Der enorme Ehrgeiz, mit dem er mich verfolgt, ist nicht anders als damit zu erklären, dass er mein Handeln persönlich als ultimative Bedrohung seiner eigenen Existenz ansieht.
Alles zusammengerechnet sind sie also zu allem bereit, alles zusammengerechnet ist Roggenwallner ihr bester und gewissenlosester Stratege, vor dem Hintergrund, dass er eine absolute Oberflasche ist, geben sie damit ein erbärmliches Bild ab: Wenn der schon ihr bester Mann ist, was sind dann erst die anderen für Knalltüten?
Hier Einträge aus einem bestimmten Guestbook, der obere garantiert von Hornemann, ich musste mich kaputt lachen, als ich ihn las, der untere offensichtlich von dem Oberstrategen Roggenwallner, der unter Pseudonym auch offen zugibt, dass er mich vernichten wolle:
http://img697.imageshack.us/img697/3624/guestbookvernichten.jpg
Nun, er ist nicht der Erste, der das jemals wollte, lange nicht, und für mich ist es rundum klar, dass ihm dieser Wunsch auch nicht besser bekommen werde als seinen Vorgängern.
Ich habe noch so einiges zusammengesucht und geordnet unter http://www.winfried-sobottka.de/ abgestellt, besonders hinweisen möchte ich auf folgende Beiträge:
1. Unterhalb der schwarzen Realsatire geht es noch weiter, die Images sind nicht nur unter servimg gespeichert, dort aber noch erreichbar:
http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/zeitwort-at/schwarze-realsatire-forumandco.mht
2. http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/00-overview.html
3. http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/freegermany-de/00-overview.html
Diese Pfeife will mich vernichten. Dem werde ich es geben.
Gruß
Winfried Sobottka
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren