Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 14. März 2010

Richter Lothar Beckers, Sie sollten sich zu Tode schämen!

Winfried Sobottka, United Anarchists, an den Mönchengladbacher Landrichter Lothar Beckers.


Hallo, Richter Lothar Beckers!

Ich habe soeben einen Beschluss ins Internet eingestellt, den Sie in einem Starfverfahren gegen Hans Pytlinski gemeinsam mit Richterin Anke van den Bosch und Richterin Alexandra Bernardy gefasst haben. Diese beiden, Richterin Anke van den Bosch und Richterin Alexandra Bernardy, sollten sich ebenfalls zu Tode schämen. Man müsste Ihnen dreien das richterliche Handwerk legen.

Denn: Innerhalb des Strafverfahrens gegen Hans Pytslinki lagen Tatsachen auf dem Tisch, nach denen die zu seinen Lasten erhobenen Beschuldigungen schlichtweg erlogen sein mussten, ich beziehe mich auf:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-attest-khk.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/wiederaufnahme-limbach/scans-wiederaufn-antrag.html

Dennoch regten Sie es an, die Staatsanwaltschaft solle über eine Sicherungsverwahrung des Hans Pytlinski nachdenken:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/verf-gegen-pytlinski/scans-lothar-beckers.html

Dabei muss Ihnen klar gewesen sein, dass Polizei und Staatsanwaltschaft sich hinsichtlich des Vorfalles am 21.04.2006, der Prozessgegenstand war, in krimineller Weise der Unterdrückung von Tatsachen zu Lasten des Hans Pytlinski schuldig gemacht hatten, dass eine neutrale Tatsachenschau niemals die Vorwürfe, wie sie von der StA und der Nebenklage erhoben waren, hätte bestätigen können.

Das ist in menschenverachtender Weise kriminell, denn offensichtlich ging es Ihnen darum, das Opfer eines Staatsverbrechens aus dem Verkehr gezogen zu bekommen: Weshalb sonst regten Sie vor dem beschriebenen Hintergrund eine Sicherungsverwahrung an?

Richter Lothar Beckers, anständige Menschen bekommen das Kotzen bei dem Gedanken, dass Sie nun Richter in einem Verfahren gegen Hans Pytlinski sind, wie auch bei dem Gedanken, dass die Anklage in diesem Verfahren, "Amoklauf Schwalmtal", nun von dem Staatsanwalt Stefan Lingens vertreten wird, der nach meiner Überezugung - wie auch Sie - schlichtweg in den Knast gehört - bei sauberer Anwendung der in der BRD gültigen Gesetze:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

Richter Lothar Beckers, wir haben das Material, um Sie alle zu entlarven, und wir werden alles daran setzen, dass letztlich jeder in Mönchengladbach wissen wird, was von Ihnen, Stefan Lingens usw. zu halten ist.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Staatsanwältin Ostermann, Staatsanwaltschaft Dortmund, lügt für Christoph Kühn, Schwalmtal

Es ist schon etwas bemerkenswertes, wenn eine Staatsanwältin hinsichtlich der Gesetzeslage lügt, um ein Strafermittlungsverfahren gesetzwidrig einzustellen.

So muss man sich fragen, warum die Dortmunder Staatsanwältin Ostermann das für den jungen Mann Christoph Kühn, Schwalmtal, tat:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/christoph-kuehn/scan-einstell-strafanzeige.html

Hängt es mit dessen Rolle als Zeuge im Mordprozess gegen Hans Pytlinski:

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/00-artikel-000.html

zusammen?

Oder gibt es "sakrosankte" BürgerINNen, die selbst dann nicht strafrechtlich verfolgt werden, wenn ihnen die Begehung von Straftaten bewiesen ist? "Heilige Kühe", für die StaatsanwältINNeN notfalls auch lügen, Akten manipulieren, Beweismittel verschwinden lassen usw., damit sie selbst dann, wenn ihnen Straftaten nachgewiesen werden können, nicht belangt werden?

Diese Fragen sind von höchstem öffentlichen Interesse, wir werden ihnen auf den Grund gehen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Über unsere Ansprache des CVJM:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Heinsberg, CVJM Wegberg

Sie gehören in den Knast, Stefan Lingens, Staatsanwalt in Mönchengladbach

Offener Brief von Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, United Anarchists

an den Staatsanwalt Stefan Lingens, Mönchengladbach


Hallo, Stefan Lingens!

Ich habe mittlerweile eine dreistellige Zahl von Dokumenten kopiert, die mir Barbara Kühn, Tochter des Hans Pytlinski, Angeklagter wegen der Todesschüsse von Schwalmtal, August 2009, zur Verfügung gestellt hat. Weiterhin habe ich unzählige Telefonate mit ihr geführt, zudem bereits ein halbes Dutzend persönliche Gespräche mit ihr geführt, zusammen mindestens 40 Stunden.

Es kann bereits aufgrund folgender Tatsachen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-attest-khk.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/wiederaufnahme-limbach/scans-wiederaufn-antrag.html

kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Polizei und Justiz in Mönchengladbach in schräge Beziehungen verwickelt sind, denen entsprechend sie ihre Amtsmacht kriminell missbrauchen.

Stefan Lingens, aus dem, was mir vorliegt und vorgetragen wurde, ergibt sich das Bild einer verzweifelt um ihr Recht kämpfenden Familie Pytlinski und Barbara Kühn, denen in perfider Weise jedes Recht von staatlichen Organen abgeschnitten wurde, wobei zusätzlich klare Hinweise darauf vorliegen, dass Anwälte, die von der Familie Pytlinski / Barbara Kühn eingesetzt waren, diese entweder von Beginn an verrieten oder irgendwann zu dieser Tendenz hin "umgedreht" worden sein müssen. Ihre Rolle in dem Fall könnte schmutziger kaum noch sein, Sie gehören in den Knast, Stefan Lingens, und ganz eindeutig sind Sie in erheblichem Maße daran schuldig, dass Hans Pytlisnki letztlich zu einer Kurzschlusshandlung getrieben wurde, die drei Menschen das Leben kostete.

Dass Sie, Stefan Lingens, in diesem Zusammenhange noch wagen, die Anklage gegen Hans Pytlisnki zu vertreten, zeichnet Sie eindeutig als völlig moral- und gewissenlos aus.

Stefan Lingens, ich bekomme das Kotzen, wenn ich an Leute wie Sie denke, die in der Öffentlichkeit als staatliche Rechtshüter auftreten.

Ich verspreche Ihnen, dass es nicht umsonst gewesen sein wird, dass Barbara Kühn wie eine Verrückte hinter allen Akten herrannte, um wenigstens dokumentieren zu können, welche abartigen Sauereien von Staatsbeamten im angeblichen Namen des Volkes begangen wurden.

Sie, Stefan Lingens, stehen bei uns ganz weit oben auf der Liste.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/


Über unsere Ansprache des CVJM:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Mönchengladbach, CVJM Viersen, CVJM Schwalmtal