Winfried Sobottka, United Anarchists, an den Mönchengladbacher Landrichter Lothar Beckers.
Hallo, Richter Lothar Beckers!
Ich habe soeben einen Beschluss ins Internet eingestellt, den Sie in einem Starfverfahren gegen Hans Pytlinski gemeinsam mit Richterin Anke van den Bosch und Richterin Alexandra Bernardy gefasst haben. Diese beiden, Richterin Anke van den Bosch und Richterin Alexandra Bernardy, sollten sich ebenfalls zu Tode schämen. Man müsste Ihnen dreien das richterliche Handwerk legen.
Denn: Innerhalb des Strafverfahrens gegen Hans Pytslinki lagen Tatsachen auf dem Tisch, nach denen die zu seinen Lasten erhobenen Beschuldigungen schlichtweg erlogen sein mussten, ich beziehe mich auf:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-attest-khk.html
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/wiederaufnahme-limbach/scans-wiederaufn-antrag.html
Dennoch regten Sie es an, die Staatsanwaltschaft solle über eine Sicherungsverwahrung des Hans Pytlinski nachdenken:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/verf-gegen-pytlinski/scans-lothar-beckers.html
Dabei muss Ihnen klar gewesen sein, dass Polizei und Staatsanwaltschaft sich hinsichtlich des Vorfalles am 21.04.2006, der Prozessgegenstand war, in krimineller Weise der Unterdrückung von Tatsachen zu Lasten des Hans Pytlinski schuldig gemacht hatten, dass eine neutrale Tatsachenschau niemals die Vorwürfe, wie sie von der StA und der Nebenklage erhoben waren, hätte bestätigen können.
Das ist in menschenverachtender Weise kriminell, denn offensichtlich ging es Ihnen darum, das Opfer eines Staatsverbrechens aus dem Verkehr gezogen zu bekommen: Weshalb sonst regten Sie vor dem beschriebenen Hintergrund eine Sicherungsverwahrung an?
Richter Lothar Beckers, anständige Menschen bekommen das Kotzen bei dem Gedanken, dass Sie nun Richter in einem Verfahren gegen Hans Pytlinski sind, wie auch bei dem Gedanken, dass die Anklage in diesem Verfahren, "Amoklauf Schwalmtal", nun von dem Staatsanwalt Stefan Lingens vertreten wird, der nach meiner Überezugung - wie auch Sie - schlichtweg in den Knast gehört - bei sauberer Anwendung der in der BRD gültigen Gesetze:
http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html
Richter Lothar Beckers, wir haben das Material, um Sie alle zu entlarven, und wir werden alles daran setzen, dass letztlich jeder in Mönchengladbach wissen wird, was von Ihnen, Stefan Lingens usw. zu halten ist.
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren