Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 21. Dezember 2009

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Im Guestbook ist jemand neu hinzukommen, der offenbar mehr Grips im Kopf hat als die übrigen und eine ziemlich subtile Masche versucht. Zudem wurde dort unter v.s. (Verfassungsschutz?) die Falschinfo eingebracht, FSF hätte auf mein Betreiben hin Druck auf WP gemacht, denen mit negativ-Berichterstattung gedroht, daraufhin sei der sobottka.wordpress.com-Blog suspendiert worden.

Alles ist in allem ist es für mich nun restlos klar, dass dem VS die Sache zu heiß wurde, entsprechend wird man den sobottka.wordpress.com-blog entgegen der offensichtlichen Annahme von "Das_Gewissen" alias Roggenwallner wohl auch nicht mehr online sehen, und wenn, dann höchstens nur sehr kurze Zeit.

Das Ding ist nicht nur in Sachen Terror einzigartig, sondern auch eine wahre Fundgrube für jeden Profiler, Psychologen und Psychiater.

Ich habe es in verschiedener Weise außerhalb des Internets und auch auf meinen Domains gesichert, heute noch um eine weitere Sicherung aller erreichbaren Cacheinhalte ergänzt, damit mir bloß nichts durch die Lappen geht.

Es sind einige sehr interessante Dinge darunter, die manchen noch sehr sauer aufstoßen werden. So schlau dürften diverse Spezialisten des Staatsschutzes vermutlich auch sein, entasprechend habe ich besondere Sorge getragen, dass mir die Dinger selbst bei totaler Beschlagnahme und Löschung meiner Domains nicht verloren gehen. Es ist höchst explosiv.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

@ U.A. :Terrorblog unter WordPress.com suspendiert.

Liebe Schwestern und Brüder!

Der Terrorblog wurde suspendiert, ich habe gerade eine Unmenge sichern müssen, aus den Cache-Inhalten.

Zwar hatte ich vor über 2 Wochen eine Beschwerde bei WP eingereicht (in Englisch), aber ich glaube kaum, dass sie den Blog deshalb suspendiert haben. Das wird wohl eine Folge der Strafanzeige sein, die ich erstattet habe und die sehr deutklich werden lässt, dass der Dortmunder Gerichtspsychiater Roggenwallner einen nach Art und Umfang ungeheuren Terror gegen mich aufbieten dürfte.

Salopp gesagt: Das Ding hat getroffen, und ich nehme an, die Wellen der Auseinandersetzung dürften auf deren Seite erstmals über die Vollidioten-Ebene hinaus geschlagen sein; jedenfalls scheint jemand gemerkt zu sagen, dass da etwas restlos aus dem Ruder gelaufen ist.

Damit sind wir nicht am Ziel, und es heißt nicht, dass es von nun an einfacher wird. Denn wenn die Sache erst einmal über die Vollidioten-Ebene hinaus ist, dann machen sich nun Halbidioten ihre Gedanken...

Na ja, es wird weitergehen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Strafanzeige gegen Polizei Dortmund / Zeuge Thomas Vogel Tengen

Die Strafanzeigen sind gefaxt, auch diese:


Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen


Polizei in Konstanz am Bodensee
per Fax an:

07531 995 1540


21.12. 2009

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen mir unbekannte Mitarbeiter der Polizei Dortmund, die mir gegenüber von Thomas Vogel Tengen, Schwarzwaldstraße 6 in 78250 Tengen belastet wurden, ihn zu einer über ein Jahr andauernden Terrorisierung meiner Person im Internet angestiftet zu haben.

Da der Zeuge im Bereich der PD Konstanz wohnhaft ist, erscheint es mir sinnvoll, diese Strafanzeige bei Ihnen zu erstatten.

Ich verweise zum Beleg auf Emails, die ich Ihnen heute zukommen ließ, deren Eingang Sie mir auch schon bestätigt haben, vorl. AZ, von mir vergeben in der Betreffzeile: Sobottka09 .

Ich zitiere aus der Email vom vom 11.11.2009, 1:35 Uhr, unten in Großbuchstaben die Antwort von Thomas Vogel:


> > > 3. Mein Anliegen war es von Anfang an gewesen, in von Dir für mich
> > > eingerichteten Foren (winfried-sobottka.de, winsobo.de,
> > > sexualschema.de)
> > > sachlich und sauber über Dinge zu publizieren (Staatsverbrechen und
> > > natürlichen SEX), die im übrigen Internet unterdrückt wurden. Du
> > > ließest
> > > es hingegen zu, dass ganze Rudel von Leuten, die mich diffamierten,
> > > bedrohten, tyrannisierten, zig Beiträge pro tag schrieben, damit
> > > andere
> > > Leser abschreckten und mich zur Weißglut brachten. Ich hatte Dich
> > > immer
> > > wieder, auch über das Forum, aufgefordert, diese Schreiber zu
> > > sperren,
> > > Du hast es nie getan. Warum nicht, wenn Du mir doch helfen wolltest,
> > > von
> > > mir als wichtig angesehene Inhalte zu verbreiten?
> > > ANTWORT : DIE DORTMUNDER POLIZEI HAZ MIR DAZU GERATEN

Ich weise darauf hin, dass er ähnlich lautende Beschuldigungen gerichtet gegen die Polizei Dortmund auch mehrfach fernmündlich mir gegenüber erhob.

Mit anarchistischen Grüßen

21. Dezember 2009: Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen / Engen

Hallo, Leute!

Gleich faxe ich eine Strafanzeige an die Polizei in Dortmund und an die Polizei in Konstanz, die schon im Internet einsehbar ist.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, irgendetwas subsumieren zu wollen, ich habe auf Tatsachen hingewiesen und Belege geboten:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/strafanz211209

Vielleicht schicke ich noch eine Strafanzeige gegen die Polizei Dortmund hinterher, weil sie - nach Vogels Worten in einer Email - diesen ja angestiftet hatte, mich zu terrorisieren.

Sollte ich vielleicht tun, mit einer Anzeige an die Polizei Konstanz, weil Dortmund ja befangen wäre.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka