Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 21. Januar 2010

@ U.A. zur aktuellen Lage / Zentralrat und Rechtsanwalt Nikolai Venn

Liebe Schwestern und Brüder!

Der Zentralrat der Juden geht im Prinzip nicht anders vor als die "arischen" Staatsfaschisten der BRD: Auf sachlich vorgetragene Kritik reagieren sie gar nicht, auf etwas harsch vorgetragene auch nicht, wenn es ihnen dann aber zuviel wird, dann geben sie ihr bestes, um die Willkürjustiz als unschlagbare Waffe einzusetzen.

Zitat von Rechtsanwalt Nikolai Venn:

Der Berliner Strafrechtsexperte Nikolai Venn, Rechtsanwalt des Zentralrats der
Juden, betont dagegen, es komme auf gute Absichten gar nicht an. "Die Kampagne verletzt den Achtungsanspruch der Opfer und relativiert die Judenverfolgung", sagt er. Menschenwürde sei ein Grundrecht, das nicht abgewogen werden könne."

Den kurzen Artikel sollte man lesen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Leugnung;art771,2569673

Dieser Venn ist ein Oberheuchler der schlimmsten Sorte, denn in Wahrheit sind es Juden wie er, die offensichtlich jede Achtung vor den Opfern grausiger SS-Massenmorde verloren haben - wie könnten sie sonst an den faschistischen Verbrechen von heute vorbeisehen und mit den geistigen Erben der Massenmörder kungeln?

Dennoch markiert er mit seinen Worten tatsächlich die Tendenz der BRD-Verbrecherjustiz in solchen Fragen, der es natürlich darum geht, das wahre Wesen des Zentralrates zu verschleiern und ihn als hochmoralischen Gralshüter der Verabscheuung der SS-Verbrechen erscheinen zu lassen. Da das vor den Hintergründen der Tatsachen nur mit borniert-ignoranter Justizwillkür möglich ist, gibt es in diesen Sachen die haarsträubendsten Urteile.

Das bedeutet, dass diese Sache von Anfang an nicht zu unterschätzen ist, was mich natürlich zwingt, ihr Kapazitäten einzuräumen, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht geplant hatte. Andererseits ist das Ganze natürlich auch mit beträchtlichen Chancen verbunden, die Systementlarvung voran zu treiben und Lanzen gegen diesen teuflischen Wahnsinn zu brechen.

Dazu ist besonnenes und kluges Vorgehen nötig, ich gedenke nicht, mich an der "Strategie" des Horst Mahler zu orientieren, der dem schmutzigen Spiel von Zentralrat und faschistischer BRD-Justiz soviel Wasser auf die Mühlen kippte, wie er konnte.

Ich beabsichtige vielmehr, sie vor ihnen ungewohnte schwierige Probleme zu stellen. Vor Probleme, die sich wirklich gewaschen haben. ;)

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten vorzügliche Arbeit, auch ihnen bin ich es schuldig, mein Bestes zu geben. :love:

Leute, im ganzen Zentralrat und seiner Umgebung sitzt kein einziger Kopf, der jemals gefordert war. Sie alle sind es einfach gewohnt, dass ihnen die Türen von allein auffliegen, dass die Justiz in bestimmten Dingen und Fällen jeden Rechtsbruch zu ihren Gunsten begeht, dass die Parteien und Medien es niemals wagen würden, die organisierten Juden zu kritisieren.

Wir sind da danz andere Zustände gewohnt: Permanentes Kämpfen gegen härteste Widerstände von vielen Seiten, zudem schlabbern wir keine Heuchlerfloskeln in die Welt, sondern pflegen zu argumentieren. Hinzu kommt, dass wir in der Sache im Grundsatz einwandfrei Recht haben.

Bei aller Macht, die der Zentralrat haben mag, ist er dennoch ein machtpolitisches Nichts im Vergleich zu den SS-Satanisten. Mit denen aber liefern wir uns seit Jahren entschiedene Gefechte.

Es ist also kein Anlass zur Unruhe gegeben, wenn wir sachgerecht mit diesem Angriff umgehen, im Gegenteil: Sie werden die Verlierer sein.

Doch derzeit kann ich nur aus ruhiger Hand heraus operieren, entsprechend müssen geplante PR-Schlachten in der Masse zunächst ausbleiben. Nach einigen Gegenangriffen wird das Bild ein anderes sein, das verspreche ich Euch, so wahr mir unsere Internetforce helfen wird.

Moving on!

Herzliche

Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ eine bestimmte Person und United Anarchists

Liebe Person X, liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe in einer wichtigen Sache ein Signal der Solidarität erhalten, über das ich mich sehr gefreut habe. Es hat Gründe, dass ich keinerlei konkreten Hinweis geben möchte, doch ich denke, jene Person wird es wissen, dass ich sie meine.

Nur eines will ich sagen: Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass nur die Frauen uns retten können, natürlich vor dem Hintergrund, dass vernünftige Männer nach ihren Möglichkeiten das Beste geben. Vernünftige Frauen stürmen nicht unbedacht vor, doch wenn sie erkannt haben, was los ist, dann agieren sie sehr geschickt und beharrlich.

Es hat mich wirklich sehr gefreut!

Herzliche Grüße

Ihr und Euer

Winfried Sobottka

Aufruf an die vernünftigen unter den Nationalen betr. Horst Mahler, Zentralrat der Juden

Frauen und Männer!

Wie viele unter Ihnen wissen, haben wir Anarchistinnen und Anarchisten für Rassissmus gar nicht übrig, können uns aber mit wichtigen Zielen, die von verlogenen Nationalen nur zur "Rattenfängerei" behauptet werden, ich erinnere an Leute, die in Wahrheit dem Staatsschutz und dem Kapital nahestehen, einwandfrei identifizieren: Wir wollen das Wohl des ganzen Volkes, das bedeutet u.a. Einigkeit, Recht und Freiheit.

Wir können uns nicht mit dem identifizieren, was Horst Mahler historisch falsch behauptet, halten es dennoch schlichtweg für ein schweres Verbrechen, ihn wegen solcher Worte und dann auch noch für lange Jahre ins Gefängnis zu sperren. Wir wollen keine Maulkörbe, wir wollen offene Diskussionen überall dort, wo Menschen uneins sind.

Wer die Adresse:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/

aufruft und in Suchfeld der Suchfunktion das Stichwort JUDENTUM eingibt, stößt auf eine Reihe von Artikeln, die dem BRD-Staat sowenig gefallen wie dem organisierten Judentum:

Wir machen eine Koalition aus den Nachfolgern der Himmler/Heydrich-SS und dem Zentralrat der Juden in Deutschland für eine verbrecherische Staatsentwicklung zu Lasten des Volkes verantwortlich.

Der Zentralrat der Juden hat Strafanzeige durch seine Hauskanzlei gegen mich erstatten lassen, durch die Kanzlei:

Rechtsanwalt Dr. h.c. Michael Bärlein, Rechtsanwalt Uwe Freyschmidt, Rechtsanwalt Guido Frings, Rechtsanwalt Dr. Panos Pananis, Rechtsanwalt Nikolai Venn, Rechtsanwältin Dr. Anne Forkel, Stephan Fink, Rechtsanwältin Sarah DiwellLennéstraße 3 10785 Berlin Telefon 030 868759-0 Telefax 030 868759-11,

Sachbearbeiter ist Rechtsanwalt Nikolai Venn:

http://www.verteidiger-in-strafsachen.de/kanzlei/nikolai_venn.html

Dass ich aufgrund meiner schonungslosen Staatskritik, nicht zuletzt Justizkritik, bei den SS-Verbrechern nicht beliebt bin, werden viele von Ihnen wissen. Mit meinen Artikeln über das organisierte Judentum und dessen Kumpanei mit den Nachfolgern der Massenmörder an den Juden habe ich nun den denkbar wundesten Punkt getroffen: Gelingt es, diese Dinge an das große Licht der Öffentlichkeit zu bringen, so wird das zu politischen Änderungen im Sinne des Volkes führen.

Das wissen die organisierten Juden, dass weiß die organisierte SS, beide sind sich absolut entschieden einig, dass sie genau das nicht wollen.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten werden so oder so unser Bestes geben, weil wir diese Auseinandersetzung für elementar wichtig halten. Wie erfolgreich wir sein werden, hängt unter Umständen nicht nur von uns ab, sondern auch davon, ob andere in der Lage sind, nüchtern zu erkennen, wie wichtig es für alle ist, was wir da machen.

Dem Rechtsanwalt Nikolai Venn möchte ich sagen, dass mich das auf seiner Seite veröffentlichte Bild:

http://www.verteidiger-in-strafsachen.de/kanzlei/nikolai_venn.html

nicht im Geringsten beeindruckt, auch wenn er posiert, als wolle er sich für die Rolle eines Auftragskillers in einem RTL-Krimi bewerben. Dieser Anwalt dürfte bisher nichts anderes erlebt haben als Richter, die zu allem "Ja und Amen" sagten. Doch nun hat er es mit uns zu tun.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka, United Anarchists (Aufrufbarer LINK)

Impressum: http://winfried-sobottka.de/

Offener Brief an Henryk Broder / Zentralrat der Juden / Volksverhetzung

Sehr geehrter Henryk Broder!

Mir ist bekannt, dass Sie zu den Kritikern der Politik des Zentralrates der Juden in D. zählen, ich habe einige Sachen von Ihnen gelesen, die ich sehr vernünftig fand.

Nach Lage der Dinge bin ich zu der begründeten Überzeugung gelangt, dass die SS im Grunde politisch überlebt hat, an dieser Stelle möchte ich vorab nur auf folgendes hinweisen:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/politik-wirtschaft-brd/hans-maria-globke-adenauer.html

Weiterhin bin ich zu der begründeten Überzeugung gelangt, dass dies NICHT möglich gewesen wäre, hätten organisierte Juden sich nicht wissentlich als falsche Zeugen für ein angeblich geläutertes Deutschland hergegeben:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/13/die-verschworung-organisiertes-judentum-und-ss-satanisten-caritas-ludinghausen-awo-selm-diakonie-senden-marco-witte-soest-marcomedia/

Ich erinnere daran, dass Ignaz Bubis gegen Ende seines Lebens erkannt hatte, dass er missbraucht worden war, dass er deshalb in Israel hatte beerdigt werden wollen.

Sehr geehrter Henryk Broder, wir Anarchistinnen und Anarchisten kritisieren alles und alles schonungslos, und wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt eben davon aus, dass katastrophale Verhältnisse in Deutschland (Googeln: FRANK FAHSEL) ohne eine schmutzige Kungelei zwischen den wahren Nachfolgern der Himmler/Heydrich-SS und dem Zentralrat der Juden absolut nicht möglich wären.

Weil diese Dinge unter meiner Wortführung von unseren Hackerinnen und Hackern in den Suchmaschinen verbreitet werden, habe ich nun eine Strafanzeige des Zentralrates wegen angeblicher Volksverhetzung am Halse. Das, obwohl aus meinen Beiträgen klar hervorgeht, dass ich Juden als Menschen wie alle anderen, nicht besser, nicht schlechter, einstufe, und dass meine Kritik sich ausschließlich gegen die Kungelei von "arischen" Politverbrechern und jüdischen Politverbrechern richtet.

Ich habe den denkbar wundesten Punkt getroffen, und ohne Zweifel sind sowohl BRD-Staat als auch Zentralrat sehr daran interessiert, mich möglichst hart zu "bestrafen" und mich mundtot zu bekommen.

Ich denke aber auch, dass ich vernünftigen "Ariern" wie vernünftigen Juden aus dem Herzen sprechen dürfte, weil vernünftige Menschen eben keinen Unrechtsstaat und keine Kungeleien zu Lasten des Volkes, ob jüdisch oder nicht, wollen.

Insofern bitte ich Sie vorab um Ihre Aufmerksamkeit, stehe für Fragen Ihrerseits gern zur Verfügung (Impressum auf: http://www.winfried-sobottka.de/ ) und werde dieses Schreiben auch veröffentlichen und mich wieder an Sie wenden.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Zusaätzlicher Tag: Rechtsanwalt Nikolai Venn

@ U.A.: Wichtige Neuigkeit Amoklauf Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Unter AMOKLAUF SCHWALMTAL findet Ihr so einiges. Vor allem auch Lügen und Halbwahrheiten. Die Tat fand statt im August 2009, die Tochter des Rentners, der zwei Anwälte und einen Gutachter erschoss, einen zweiten Gutachter zuätzlich hatte töten wollen, hatte sich bereits im ersten Halbjahr 2009 bei mir gemeldet. Mir liegen vier umfangreiche Faxsendungen vor, zusammen 50 Seiten, die sie mir am 04. Mai 2009 zugesendet hatte.

Nach Lage ihrer Schilderungen war ihrem Vater teuflisches staatliches Unrecht geschehen, ich muss gestehen, dass ich die Faxsendung bisher nicht auzwerten konnte, weil sie umfangreich ist und mit vielen Details befrachtet, ich zudem permanent durch ebenfalls wichtige Dinge eingespannt war.

Dieser Frau, in der Presse Barabara K. genannt, hatte ich den dringenden Rat gegeben, sich an einen bestimmten Rechtsanwalt zu wenden, was sie mir auch zugesagt hatte. Allerdings hatte sie das letztlich nur halbherzig getan, wie ich heute erfuhr, was wohl damit zu tun hatte, dass sie nur über Handy telefonieren kann und in einem Funkloch wohnt, so dass mehrere Telefonate mit dem Rechtsanwalt abrissen und nicht mehr aufgenommen werden konnten.

Am Tage der Tat hatte die Frau tatsächlich Angst, hat auch tatsächlich einen Freund angerufen, dem sie das sagte und den sie bat, zu ihr zu kommen und ihr zu helfen. Allerdings hatte sie keinerlei Angst vor ihrem Vater, sondern fürchtete eine schonungslose Stürmung der Wohnung durch ein vor dem Haus in Position gegangenes Sondereinsatzkommando, wie sie mir soeben am Telefon erklärt hat.

Was die BILD daraus machte:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/21/amok-rentner-schwalmtal-nrw/jetzt-spricht-die-tochter-des-amok-opas.html

Liebe Schwestern und Brüder, ich werde in dieser Sache demnächst einiges veröffentlichen. Der Fall stinkt mordsmäßig, wie der ganze Bild-Artikel.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.winfried-sobottka.de/

@ United Anarchists betr. GSG Wetter Ruhr

Liebe Schwestern und Brüder!

bereits in der letzten Nacht gab es Störungen, als ich die HP der GSG Wetter Ruhr aufrief und die Seite mit den Kalenderblättern für den Kalender 2004 (von Nadine Ostrowski gemaltes Bild darunter) abspeichern wollte.

Seitdem ich aufgestanden bin, ist die HP für mich gar nicht mehr erreichbar, obwohl who.is meldet, sie sei aktiv. Ihr solltet sie vorsorglich komplett sichern.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

@ United Anarchists / Zentralrat der Juden

Liebe Schwestern und Brüder!

Wieder einmal habe ich eine Vorladung der Polizei Dortmund erhalten, wg. angeblicher Volksverhetzung. Als Anzeigensteller wird allerdings der Zentralrat der Juden in Deutschland genannt, vertreten durch einen Rechtsanwalt namens Nikolai Venn:


http://www.verteidiger-in-strafsachen.de/kanzlei/nikolai_venn.html

der zur Kanzlei Rechtsanwalt Dr. h.c. Michael Bärlein, Rechtsanwalt Uwe Freyschmidt, Rechtsanwalt Guido Frings, Rechtsanwalt Dr. Panos Pananis, Rechtsanwalt Nikolai Venn, Rechtsanwältin Dr. Anne Forkel, Stephan Fink, Rechtsanwältin Sarah Diwell

Lennéstraße 3 10785 Berlin Telefon 030 868759-0 Telefax 030 868759-11

gehört.

Nun, Volksverhetzung ist qualitativ ein gänzlich anderer Vorwurf als Formalbeleidigung (Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises), und definitiv habe ich Volksverhetzung weder begangen noch beabsichtigt, wie sich im Rahmen eines fairen Verfahrens auch sicher feststellen ließe.

Da ich allerdings Dinge auf den Punkt gebracht habe, die die Wahrheit offensichtlich treffen und weder dem Zentralrat der Juden noch den SS-Satanisten im deutschen Staate inkl. der Justiz gefallen, wird man sicherlich etwas anderes im Sinne habn, als mir ein faires Verfahren zu bieten.

Ich sehe dem Ganzen dennoch sehr gelassen entgegen, weil ich der Überzeugung bin, dass diese Leute sich keinen Gefallen mit ihrem Vorgehen tun werden, im Gegenteil können sie bestenfalls beweisen, dass ich die von mir geäußerten Ansichten zurecht behaupte, siehe u.a.:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/14/united-anarchists-an-charlotte-knobloch-prasidentin-des-zentralrates-der-deutschen-juden-cvjm-potsdam-cvjm-oranienburg-judische-gemeinde-landkreis-barnim/

Aus meinen sämtlichen Texten geht klar hervor, dass ich nicht gegen die Juden als ethnische Gruppe, sondern gegen nachweisliche Praktiken des organisierten Judentums klage. Es wird sich zeigen, ob die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo es um gemeinsamen Schmutz von organisierten Juden und organisierten deutschen Faschisten geht.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Dringende Warnung an alle Schülerinnen und Schüler des GSG Wetter, Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter RUHR

Aufgrund unabweisbarer Belege muss zum jetzigen Zeitpunkt mit praktischer Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Eure ehemalige Mitschülerin NADINE OSTROWSKI im August 2006 NICHT von dem dafür verurteilten Philip J. ermordet wurden, sondern von den fünf Mädchen, die Nadine an jenem Samstag besucht hatten:

1. Es fanden sich in der ganzen Wohnung und auch an der Leiche Nadine keinerlei Spuren von Philipp J. - außer angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte. Das ist praktisch unmöglich, bei einem Metzelmord in Rage werden immer DNA-Spuren gestreut:


Zwar behauptete der Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer sehr spät (am letzten Prozesstag), Philipp J. habe alle Spuren durch das Vergießen vernichtet, doch das ist unmöglich: Mit Wasser kann man DNA-Spuren nicht vernichten:


2. An der Leiche der Nadine Ostrowski waren keinerlei Abwehrverletzungen (an Händen und Armen zu finden, wenn vorhanden) gefunden worden.

Das würde bedeuten, dass sie sich mehrfach mit einer Taschenlampe ins Gesicht hätte schlagen lassen, sich anschließend bis zur Bewusstlosigkeit mit einem Kabel hätte drosseln lassen, wofür ein Täter beide Hände braucht, ohne sich zu wehren. Auch das ist unmöglich: Jeder Mensch wehrt sich unter solchen Umständen instinktiv und zwar mit aller Kraft spätestens gegen das Drosseln.

Belege:

Zum Tatszenario, das Philipp J. im Urteil vorgeworfen wurde:


und auch:


Hinsichtlich des Umstandes, dass Nadine Ostrowskis Leiche nur an Kopf und Hals Verletzungen aufwies, berichteten alle Medien gleichlautend, wie etwa:


Ich klärte das knapp eine Woche nach dem Mord in einem Telefonat mit dem für den Fall zuständigen Journalisten der Westfalenpost in Wetter vorsorglich noch genau ab. Er bestätigte, dass Nadine Ostrowskis Leiche keinerlei Verletzungen an Händen und Armen aufgewiesen habe.

3. Das Vorgehen der Behörden, der Anwälte von Philipp J. usw. belegt, dass man keinerlei Erklärungen zu den oben genannten Punkten geben kann, siehe auch:


und:


und u.a. auch:


Unter diesen Umständen muss davon ausgegangen werden, dass Nadine Ostrowski von ihren Besucherinnen, die im Übrigen nur Bekannte, nicht ihre Freundinnen waren:


ermordet wurde, denn nur von ihnen waren Spuren im Haus, und nur sie hatten die Gelegenheit, Nadine Ostrowski überraschend so zu fesseln, dass es keine Spuren hinterließ, so dass Nadine Ostrowski sich wehrlos schlagen und drosseln lassen musste:


Der Staatsanwalt, der meine Strafanzeige niederschlug, ist der Hagener Staatsanwalt / Oberstaatsanwalt Reinhard Rolfes.

Hier zum Niederschlagen meiner Strafanzeige:


Hier zwei andere Artikel in anderen Angelegenheiten über diesen Staatsanwalt Rolfes:



Zudem klare Worte zu den Verhältnissen in der deutschen Justiz von einem pensionierten Landrichter, der es schließlich wissen muss:


Schülerinnen und Schüler, nach Lage der Dinge muss leider davon ausgegangen werden, dass fünf Grauensmörderinnen unter Euch sind, die mit dem Segen der örtlich zuständigen behörden und auch der Ministerien der Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU, und des Ingo Wolf, FDP, aber auch von Jürgen Rüttgers selbst, in bestimmten Fällen morden dürfen.

Solange die oben dargelegten Punkte nicht öffentlich ausgeräumt werden, sehen wir uns gezwungen, vor jenen Mädchen, die Ihr kennen werdet, zu warnen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.


Näheres zu United Anarchists auch unter: