Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

BRD-Staatsschutzagenten Thomas Vogel Tengen und Dieter Hornemann Unna

Hallo, Leute!

Die Dortmunder Justiz wusste zu jedem Zeitpunkt sehr genau, warum ich aus ihrer Sicht unbedingt eine Verteidigung haben musste, die bereit war/ist, mich nach Strich und Faden zu verraten, und die Justiz in Hamm wusste auch jedem Zeitpunkt ganz genau, warum sie dem rechtswidrigen Vorgehen, meine Eingaben in der Sache zu ignorieren, einen scheinbar legalen Anstrich zu geben versuchte:





Man sehe sich einmal an, was mit der Billigung des vom Landgericht Dortmund in meiner Sache benannten "Zeugen" Thomas Vogel Tengen noch im Juli 2008 lief, während die Prozesstermine auf Ende August 2008 festgesetzt waren:


Ich stelle fest: Es gibt in der Rechtsgeschichte der BRD keinen (!) Fall, in dem es besser dokumentiert ist, dass jemand mit aller Gewalt zum nervlichen Zusammenbruch, zu verbalen Entgleisungen und in die Entrechtung getrieben werden sollte, um ihn dann justiziell hinrichten zu können!


Das sollten sich alle vor Augen halten.

Gruß

Winfried Sobottka

Warnung vor: Richter Helmut Hackmann Dortmund und Richterin Brigitte Brütting Dortmund, stellvertretende Vorsitzende der Caritas Dortmund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen