Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

onlinezeitung24: Klasse Arbeit von den anarchistischen Hackerinnen und Hackern!

Hallo, Leute!

Heute gelang es anarchistischen Hackerinnen und Hackern, den folgenden Beitrag:


auf die jeweilige Google-Seite #1 für:

-onlinezeitung24

- Rene Thurow (verantwortl. lt. Impressum)

- Kathrin Thurow (Domain-Inhaberin)

zu bringen.

Auch wenn ich derzeit nicht die Zeit und Lust habe, einen guten Artikel daraus zu machen, so sind die präsentierten Beweismittel doch gut lesbar, gut nachvollziehbar und lassen keinen Zweifel daran, dass Onlinezeitung24 Staatsschutzmachwerk ist und mit schmutzigsten Methoden vorgeht, keineswegs von liberalem Bürgersinn geprägt ist.

Natürlich bekommt dieses Machwerk Traffic von Staatsschutz-Computern, natürlich wird es von manch Leichtgläubigen, aber natürlich auch von anderen Staatsschutz-Agenten verlinkt - doch für Leute, denen es um Meinungs- und Informationsfreiheit geht, wird dieses Medium nun zunehmend uninteressant. Zeitwort.at lebt seit unseren Entlarvungen auch nur noch von Trug-Traffic, und so wird es Onlinezeitung24 auch sehr bald gehen. Schon jetzt werden die mit Abstand meisten Beiträgen von den Stamm- Schreibern wie Chaim geschrieben, die selbst vor solchem nicht zurückschrecken:


Dass das OLG Hamm mir ohne jede gesetzliche Basis und ohne jede sachliche Begründung erklärte, meine Eingaben nicht mehr zu bearbeiten, wird von Chaim nicht als das bezeichnet, was es ist: Ein eklatanter Rechtsbruch, den man ansonsten in Bananenrepubliken findet. Nein, das verkauft Chaim als Beweis dafür, dass ich ein Irrer bin, also als völlig in Ordnung. Das ist "Stürmer"-Manie, und in ähnlicher Weise ist der ganze Artikel aufgebaut. Und dieser Chaim ist Stammschreiber Nr.1 im Blatte des "Bürgerjournalismus".

An der Stelle dürften sich weitere Fragen erübrigen.

Als mein Verdienst darf ich es mir zurechnen, durch Hartnäckigkeit und Härte in der Diskussion die hervorragenden Beweise (siehe Link nach freegermany.de) hereingeholt zu haben, der tollen Arbeit anarchistischer Hackerinnen und Hacker ist zu verdanken, dass diese Dinge nun sehr gut positioniert dargeboten werden, anstatt in den Weiten des Internets unauffindbar zu sein.

Diese Dinge sind nicht nur ein Schlag gegen OnlinlineZeitung24 und die Verantwortlichen, sondern auch eine Entlarvung der Mittel, derer sich die BRD bedient, so dass Systematiken aufgezeigt und auch von vielen verstanden werden, die einem im Grunde überall mehr oder weniger begegnen. Vor meinen Entlarvungstouren war es den Klügsten klar gewesen, was läuft/lief, die Übrigen konnten es sich nicht vorstellen, hielten alles noch irgendwie für Zufall. Nun begreifen es immer mehr, dass es hierbei nicht um Zufälle geht, und das ist gut so.

Auch Claus Plantiko meinte übrigens, dass der Umstand, dass BILD, FOCUS, SPIEGEL und sonstige Medien groß auf das Brigitte-Mohnhaupt-Forum des Thomas Vogel Tengen aufmerksam gemacht hatten, im Grunde schon Beweis genug dafür sei, dass dieses Forum vom Staatsschutz gewollt und als Köder zur Ausspitzelung von Anarchistinnen und Anarchisten gedacht gewesen sei.

Soweit denken noch nicht alle von allein, doch es werden immer mehr.

Gruß

Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen