Zu dem Thema habe ich schon zweimal etwas geschrieben:
Wie ich heute erfahren konnte, hatte es 3 einstweilige Verfügungen des Mohnhaupt- und Klar- Anwaltes Jipp gegen Thomas Vogel Tengen gegeben, die ihn erstens zwangen, das Forum unter brigitte-mohnhaupt.de zu schließen, ihn zweitens zwangen, das Forum unter christian-klar.de zu schließen, ihn drittens zwangen, bösartige Unterstellungen betreffend Rechtsanwalt Jipp zu unterlassen.
Die Kosten allerdings habe Thomas Vogel schon damals nicht tragen können, da er einen Offenbarungseid abgelegt gehabt habe.
Man kann die Entwicklung wohl so verstehen, dass das winfried-sobottka.de-Forum auch die Funktion haben sollte, die zuvor die Foren unter brigitte-mohnhaupt.de und christian-klar.de gehabt hatten, also eine perverse Diffamierung der Anarchie zu betreiben und sicherlich auch zu erheben, welche Besucher eingingen und was sie äußerten.
Jedenfalls muss man feststellen, dass das Landgericht Dortmund zu einem Zeitpunkt auf Vogel als Zeugen in meiner Sache setzte, als es jedenfalls der Justiz hinlänglich bekannt gewesen sein musste, dass er zig-fach vorbestraft und ein Gaukler und öffentlicher Lügner war, der mit miesen Vorgehensweisen von der BRD als Staatsfeinde eingestufte Personen öffentlich durch den Dreck zog.
Nun, würde Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor Jena mich mutig vertreten, so wäre das Schmutzverfahren am Landgericht Dortmund unter Richter Helmut Hackmann und Brigitte Brütting wohl sehr schnell in die Einstellung zu treiben. Aber ausweislich seines Handelns ist es ja seine größte Sorge, dass Richter, Staatsanwälte oder Polizisten ihm irgendetwas verübeln könnten.
Dass Vogel aus Sicht des Staatsschutzes ein heißes Eisen ist, kann man daran ablesen, dass mein Dauer-Terrorisierer und Verleumder im Internet, "Das_Gewissen", mit praktischer Sicherheit also Roggenwallner, neuerdings für Vogel spricht (siehe Schmutzblog sobottka.wordpress.com).
Ansonsten hat er nie ein gutes Haar an ihm gelassen, war sogar stinkwütend auf ihn.
Auch das WordPress.com für Vogel den Anarchistenboulevard.blogspot.com aus dem Verkehr gezogen hat, während sie auf einen Protest in Englisch, den sobottka.wordpress.com-blog aus dem Verkehr zu ziehen, nicht einmal reagieren, spricht dafür, dass "höhere " Interessen im Spiel sind als die des NRW-Staatsschutzes. Jener hätte diverse Präsenzen viel eher löschen lassen (freegermany.forumandco.com / anarchistenboulevard.wordpress.com u. div .a.), wenn er dazu die Macht gehabt hätte. Doch in den U.S.A. kackt man offensichtlich auf den NRW-Staatsschutz, jedenfalls hatte er es nicht vermocht, jene Präsenzen weg zu bekommen. Anzunehmen, dass sich schon die C.I.A. oder das Weiße Haus einschalten müssen, um irgendwelchen Deutschen unangenehme Webseiten zu sperren.
Thomas Vogel ist eine Schlüsselfigur, um die Fratze der BRD sichtbar zu machen.
Sollte er die österreichische Justiz in die Irre geführt haben, so hat diese schon erklärt, dass Tatort Deutschland sei, es sei dann Sache der deutschen Behörden, ggf. gegen Vogel vorzugehen.
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war übrigens zu vernehmen, dass der Fall Kampusch in absehbarer Zeit endgültig abgeschlossen werde, aber auch, dass Thomas Vogel sehr nervös sei: Er setze sich immer wieder mit der Staatsanwaltschaft in Graz in Verbindung und erzähle, dass er noch viele andere Beweise habe....
Gruß
Winfried Sobottka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen