Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Thomas Vogel und Polizei Dortmund

Hallo, Leute!

Einem Eintrag in einem bestimmten Guestbook konnte ich entnehmen, dass Thomas Vogel unter dem Datum des 01. Dezember 2009 eine Strafanzeige bei der Polizei Dortmund erstattet hat:

http://100544.netguestbook.com/go/?u=http://s2.imgimg.de/uploads/sobobeaf2b5ajpg.jpg

Da er mir Ende November androhte, er werde mir die Polizei an den Hals hetzen, falls ich nicht den Beitrag "Warnung vor Wiederholungstäter Thomas Vogel..." auf meinen Domains löschen würde:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/11/die-aktivisten-von-united-anarchists_29.html

gehe ich einmal davon aus, dass er tatsächlich bar jedes wahren Grundes eine Strafanzeige dort erstattet hat.

Bemerkenswert, dass der Eingang mit Schreiben vom 03. Dezember 2009 bestätigt wird, an dem Datum ist auch das Schreiben des Lüner Richters Norbert Weber in Sachen Betreuungsvorhaben datiert.

Ich habe mir daraufhin einmal einen Beitrag näher angesehen, den "Das_Gewissen" wohl erst sehr kürzlich geschrieben haben dürfte, der zu finden war unter:

sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

mit dem Eintrag hatte ich ihn jedenfalls bei Google gefunden (Thomas Vogel Polizei Dortmund Strafanzeige). Darin war zu lesen, dass Thomas Vogel nur die Wahrheit zu sagen brauche, damit ich auf Dauer in der Psychiatrie verschwinden würde.

Nun, wenn Thomas Vogel die Wahrheit sagen sollte, dann kann mir das jedenfalls nicht schaden. Da es so aussieht, s.o., als habe er eine Strafanzeige gegen mich gerichtet, muss er wohl etwas anderes als die Wahrheit behauptet haben.

Da derzeit offenbar niemand die Beiträge im Guestbook löschen kann, werde ich mir wohl vorsorglich einmal die Mühe machen, die Kooperationsabsprachen zwischen Vogel und Das_Gewissen heraus zu suchen und zu kopieren, vielleicht wird ja auch der Google-Cache-Inhalt von

sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

noch einmal sichtbar - ich bin in solchen Sachen ja ahnungslos.

Tatsache ist, dass ich von FSF eine Email erhalten habe, der mich darauf hinweist, dass er 4 Strafanzeigen gegen Vogel erstattet habe, der mir auch dabei mitteilt, dass Vogel Ungeheuerliches über mich im Internet verbreite (was ich bisher leider nicht finden konnte, einen Link gab FSF nicht), und dass er, FSF, gegenüber den Behörden bereits erklärt habe, was es mit Vogels Behauptungen in meiner Sache auf sich habe - nichts.

Nun, es ist jedenfalls nachweisbar, dass Thomas Vogel den kontakt mirt mir wollte, dass die Kontakte von ihm ausgingen, es ist auch nachweisbar, dass er per Email behauptete, die Polizei Dortmund habe ihn genötigt, zu meinem Nachteil vorzugehen, der Email-Verkehr insgesamt spricht eine recht klare Sprache:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/emails/0-overview.html

weiterhin ist bekannt, dass ich Thomas Vogel seit längerer Zeit öffentlich vorwerfe, dass er ein Staatsschutzagent sei:

http://wir-lieben-thomas-vogel-tengen-nicht.blogspot.com/2009/01/hallo-thomas-vogel-in-tengen-am.html

weiterhin ist es nachweislich so, dass ich von mir aus niemals auf ihn zugegangen war, weiterhin ist es, dass er etwas von mir wollte, nämlich die Löschung von Internetinhalten, weiterhin ist es so, dass er zu meinem Nachteil nachweislich schon mehrfach gravierend gelogen hatte, weiterhin ist es so, dass die halbe Welt weiß, dass ich überzeugt bin, dass mein Telefon abgehört werde, weiterhin ist es so, dass Thomas Vogel rund 50 Vorstrafen auf dem Konto hat und als er als Oberlügner im Internet bekannt ist, weiterhin ist es so, dass ich mit so einigen Leuten in ständigem Kontakt stehe, die garantiert besser einen wahren Eindruck von mir geben können als Thomas Vogel, weiterhin ist es so, dass ich absolut nichts getan habe, was man mir ernsthaft vorwerfen kann.

Wir werden sehen, was da genau gelaufen ist, und dann werden wir sehen, was daraus wird. Mein Urteil, dass dieser Thomas Vogel ein gemeingefährlicher Irrer ist, steht jedenfalls so oder so, und was Das_Gewissen" alias Dr. Roggenwallner angeht, kann ich beim besten Willen nichts anderes behaupten.

Es ist schade, dass Roggenwallner einen Beitrag löschen konnte, bevor ich ihn kopiert hatte, aber auch das wird mich nicht dazu verleiten, nun ständig auf seinem Schmutzblog zu hängen: ch habe wirklich mehr als genug gegen Vogel und ihn in der Hand, ich bin auf weiteres Material nicht angewiesen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen