Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 8. Dezember 2009

@ U.A. : Winteroffensive

Hallo, Leute!

Ich habe mit dem Hochladen von Beweismitteln nach www.winfried-sobottka.de begonnen:


sehe mich derzeit aber nicht zu übertriebener Eile veranlasst. Roggenwallners Vorgehen belegt bestens das, was mir auch so klar ist: Sie stehen derzeit ziemlich auf dem Schlauch. Dass man versucht, den Dr. Toepser einzuschalten, beweist, dass sie genau wissen, dass Dr. Lasar mit seinem Aktengutachten nur vor die Wand knallen kann. Dass Roggenwallner abwechselnd versucht, mir mit einem Gerichtstermin, mit dem beauftragten Aktengutachten des Dr. Lasar, mit dem beauftragten Dr. Toepser Angst zu machen, dann noch mit solchen Sachen wie einer behaupteten Falschanzeige wegen angeblicher Volksverhetzung und angeblichem Antisemitismus kommt, was ja beweist, dass alles andere nach seiner Ansicht nicht reichen kann, um mir etwas zu wollen - was soll man dazu noch sagen?

Ich sage dazu: Einmal ist immer das erste Mal. Sie sind dran. Alle.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen