Ich werde den (sofern es nichts Neues geben sollte) Abschlussbericht im Falle Matthias Lang Auf www.winfried-sobottka.de und in Pressediensten publizieren, auch wenn ich es nicht glaube, dass man in dem Fall noch etwas erreichen wird. Außer natürlich, dass allen nicht Vollnaiven klar sein dürfte, dass dort Verbrechen an Matthias Lang begangen wurden, und vielleicht verhindert das ein paar staatliche Morde in JVA.
Natürlich ist es nach wie vor sch..., dass außer mir niemand sein Maul hörbar aufreißt, dass es absolut unmöglich ist, im Internet so etwas wie eine kritische Gemeinschaft aufzubauen.
Das Vorgehen von Dr. Roggenwallner mit seinem Blog sobottka.wordpress.com usw., aber auch das Vorgehen von Onlinezeitung24 mit dem Schmierenartikel von Chaim usw. hat übrigens ausschließlich ein Ziel: Man will mich dazu treiben, dass ich Gewalt androhe oder zur Gewalt aufrufe.
Uarghhhhhhhh!!!! Mann, was haben die denn hier für einen Editor! Da kopiert man ein paar Sachen hinein, und schon läuft gar nichts mehr!
Na ja, ich werde es unter one.com abstellen und von hierher dahin verlinken...
Bevor ich dem Editor-Wahnsinn zum Opfer falle und versuche, ins Netz zu schlüpfen und mir den zuständigen Google-Server vorzunehmen....
Nachtrag: Hier ist das, was ich hier nicht hinein bekam, nachlesbar:
Gruß
Winfried Sobottka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen