www.winfried-sobottka.de ist online. Es ist ein ganzes Bündel von Gründen, das diese neue Domain aus meiner Sicht nötig machte. Zum einen ist es längst an der Zeit, dass ich den schmutzigen Diffamierungskampagnen gegen meine Person im Internet mit absoluter Entschiedenheit entgegentrete. Das kann ich natürlich am besten unter meinem Namen tun. Weiterhin will ich die Sicherheit der beiden übrigen Domains nicht unnötig gefährden, sie sind durch starke Passwörter gesichert, die der Staatsschutz möglicherweise noch nicht kennt.
Zudem ist es auch so, dass ich Inhalte, die zwar nicht illegaler Natur sind, aber mächtigen Gruppen absolut nicht gefallen, möglichst auf bezahlten Eigendomains in Dänemark publizieren will. Zwar lässt sich der Verlust von kostenlosen Blog-Präsenzen verkraften, doch natürlich ist es jeweils ärgerlich.
Was Dr. Roggenwallner angeht, so hat er nun einen Kardinalfehler begangen, wenn es stimmt, was er schreibt, denn dann hat er mich gegenüber der Polizei in NRW falsch verdächtigt. Das ist ein Offizialdelikt, und natürlich werde ich Anzeige erstatten, noch heute.
http://sobottka.wordpress.com/2009/12/07/winfried-sobottka-der-volksverhetzer-und-antisemit/
Bemerkenswert, was er am Ende der angeblichen oder tatsächlichen Email schreibt:
Ich bitte meinen Namen nicht zu erwähnen, da ich mich sonst den Repressalien Sobottkas ausgesetzt sehe. Ich wünsche nicht meinen Namen von Sobottka öffentlich im Internet durch den Schmutz gezogen zu wissen.
So, so! Die Person, die mich seit Jahren mit tausenden von Lügen- und Schmierenbeiträgen unter Pseusonym öffentlich verleumdet, beleidigt und bedroht, möchte nicht, dass mir ihr Name bekannt wird und ich ihr passend öffentlich entgegentrete!
Ich werde im Internet Hackfleisch aus diesem Roggenwallner machen, und wenn er tatsächlich so saublöd gewesen sein sollte, die Strafanzeige zu erstatten, in der er aus dem Zusammenhang herausgerissen sinnentstellend zitiert, dann kann er sehr schnell restlos einpacken.
Gruß
Winfried Sobottka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen