Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Dr. Roggenwallner und mich

Hallo, Leute!

Ich rechne ja permanent damit, aus Richtung Dortmund einen lauten Knall zu hören, weil Roggenwallner vor Wut platzt.

Geht man gemäß :


http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

davon aus, dass Dr. Roggenwallner der Irre ist, der mich seit Jahren mit mittlerweile mindestens 12.000 Terrorbeiträgen im Internet verleumdet und terrorisiert, dann wird einem natürlich klar, dass er mit dem Mord an Nadine Ostrowski irgendetwas zu tun haben muss, denn dieses enorme Engagement kann natürlich nur einen sehr schwerwiegenden Grund haben.

Andererseits wissen wir natürlich alle, dass wir es in der BRD nicht mit unabhängigen Richtern, Staatsanwälten, Gutachtern, Behördenmitarbeitern zu tun haben, die sich nach Gesetzen und Gewissen richten, sondern dass alles getürkt und gedreht wird, dass ein Richter Norbert Weber oder ein Richter Helmut Hackmann sich dann, wenn "höhere Interessen" im Spiele sind, keineswegs aussuchen kann, was er zu tun habe.

Schon vor Jahren, der Beitrag fiel der Löschung des winsobo-Forums zum Opfer, hatte ich dazu geschrieben, dass konzertiert ausgebübte Staatsverbrechen verständlicherweise eine Kooordination voraussetzten, man könnte sagen: Ein Projektmanagement.

Das kann natürlich erstens nur von Personen geleistet werden, die, wenn es um die Ausschaltung von Personen geht, das notwendige juristische Wissen, das notwendige psychiatrische Wissen und die Kenntnisse von internen Abläufen aller zu involvierenden Behörden haben.

Weiterhin müsste diese Person auch einen schnellen und guten Draht zu allen beteiligten Behörden, aber auch zu den beteiligten Anwälten haben....

Schon damit kommt im Grunde fast nur noch ein Gerichtspsychiater für ein solches Projektmanagement infrage. Aber auch aus anderen Gründen ist ihm der Vorzug etwa gegenüber einem Richter, einem Staatsanwalt oder einem höheren Polizeibeamten zu geben:

1. Ein "Außenstehender" kann von allen Beteiligten besser akzeptiert werden, als würde man für eine solche Aufgabe jemanden heranziehen, der selbst Mitglied einer involvierten Behörde wäre und der damit schnell in den Verdacht geraten könnte, er wolle die Drecksarbeit aus Gründen der Verbundenheit zu seiner eigenen Behörde den anderen Behörden zuschieben.

2. Ein Richter, ein Staatsanwalt und vermutlich auch ein höherer Polizeibeamter dürften üblicherweise so stark durch das Tagesgeschäft belastet sein, dass es ihnen praktisch unmöglich wäre, sich einem solchen Projektmanagement mit der nötigen Sorgfalt zu widmen.

Nun, in seinen Emails und zum Teil auch anderswo bezeichnete sich mein Internetbekämpfer mehrfach als "henker1", schrieb mir irgendwann auch einmal, er werde mir erst vor dem Landgericht Dortmund begegnen, doch dann werde er mich richtig fertig machen. Auch das spricht dafür, dass er Roggenwallner sein dürfte, der damals als beauftragter Gutachter im Grunde die entscheidende Person im Strafverfahren sein sollte - nach Auffassung des Gerichtes.

Nun, ich gehe unter all den geschilderten Umständen davon aus, dass Dr. Roggenwallner zumindest einer der Projektmanager für schmutzigste Staatsverbrechen im Großraum Dortmund sein dürfte, und das bedeutet tatsächlich, dass er im Grunde das Design allen Handelns, was mir von den Gerichten, der Staatsanwaltschaft, der Henriette Lyndian, der Staatsschutz Polizei usw. bisher geboten wurde, vorgegeben hatte.

Man kann sich leicht denken, dass diejenigen, die dann seinen Vorgaben gefolgt waren, nicht glücklich reagierten, wenn etwas in die Hose ging. So dürfte es auch im Falle des aktuellen Betreuungsverfahrens sein, das diesen Roggenwallner im Blog unter sobottka.wordpress.com zu immer neuem Wahnsinn und zu immer neuen Wutsprüngen treibt.

Na ja, so sieht es eben aus. Richter Norbert Weber dürfte dem Projektmanager sehr dankbar sein. *lol*

Leute, ich bin müde und stehe derzeit nicht unter Druck, etwas tun zu müssen. Ich werde mich gleich gemächlich ins Bett legen, ein paar Clever & Smart lesen, vielleicht noch ein bisschen über die SS (nun kommt der Teil, da Himmler mit den Juden Freundschaft will, es geht dem Ende des 3. Reiches zu), und diesen Roggenwallner bis morgen erst einmal vergessen.

Bis dahin kann er sich ja wieder ein paar Gemeinheiten ausdenken, ich sehe das ganz gelassen. :)

Einen Beitrag, innerhalb dessen er den Berliner Rechtsanwalt Ulrich Dost beleidigte, hat er aus seinem Blog unter sobottka.wordpress.com übrigens schon gelöscht, allerdings konnte ich ihn noch als Google Cache-Inhalt ergattern. Jener und einige, in denen er den Rechtsanwalt Lutz Schaefer beleidigt, sind nun als Kopien erreichbar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/00-overview.html


Ich werde süß schlafen, denn: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, und in Sachen Tiefschlaf schlage ich jedes Murmeltier, denn dann bin ich bei der Göttin!

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen