Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 14. Januar 2010

@ U.A. betr. Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Fax an Dr. Neuhaus und Rudolf Esders ist noch vor der Mittagspause von der Apotheke aus gefaxt worden.

Auch wenn mir nicht klar ist, wie sie meine Argumente entkräften wollen, so würde ich normalerweise sagen, sie sollten dazu in der Lage sein. Denn ausweislich ihrer Email waren sie ja schon während des Verfahrens von mir informiert worden, das heißt, wenn meine Argumente von ihnen heute nicht widerlegt werden können, konnten sie sie damals auch nicht widerlegen.

Das würde bedeuten, sie hätten die Verurteilung ihres Mandanten zur Höchststrafe nicht nur hingenommen, ohne Revision einzulegen, sondern auch wohlwissend, dass unabweisbare Gründe für seine Unschuld sprachen.

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/rechtsanwalte-dr-ralf-neuhaus-und-rudolf-esders-dortmund-schwerverbrecher-oder-winfried-sobottka-im-irrtum/

Nun, entweder werden sie mit Erklärungen kommen, die nur sensationell sein können, oder sie werden ein erhebliches Problem am Halse haben.

Aber vielleicht kommen sie ja auch mit ganz einfachen Erklärungen, die bisher niemand nannte, und die mir selbst nicht eingefallen sind, weil ich so dumm bin. Dortmunder Rechtsanwälte, müsst Ihr wissen, sind nämlich alle ganz besonders schlau!

Nebenbei: TOP-Selbstmordrate in Dortmund:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Selbstmordrate-in-Dortmund-ist-bedenklich-gestiegen;art930,665460

Ich sage Euch: Dortmund ist ein Satanisten-Loch. Wer sich die beste Laune verderben will, muss nur einmal zur Geschäftszeit durch die Fußgängerzone in der City gehen. Was man dort an gefrusteten Gesichtern sieht, schlägt jedem auf den Magen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen