Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 14. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Offenbar ist dieser Dr. Ralf Neuhaus doch derjenige Dr. Neuhaus gewesen, der einer der Richter im Verfahren des Claus Plantiko am Anwaltsgerichtshof in Hamm:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/03/claus-plantiko-verarscht-vom-anwaltsgerichtshof-in-hamm-olg-hamm/

gewesen war, denn dieser Dr. Ralf Neuhaus gehört dem Anwaltsgerichtshof an:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/rechtsanwalt/strafrecht/verteidigung.html

Wie sich doch die Kreise schließen...

Jedenfalls ist dieser Dr. Ralf Neuhaus offensichtlich ein anderes Kaliber als rechtsanwältin Henriette Lyndian, er gehört auch dem Justizprüfungsausschuss am OLG Hamm an und scheint von DNA-Spuren usw. doch so einiges zu verstehen (siehe unter dem Link oben).

Man hatte dem Philipp J. nicht irgendeinen Strafverteidiger auf´s Auge gedrückt, sondern einen potentiell sehr fähigen, zudem äußerst systemkonformen, wie es scheint. Es dürfte wohl kein Zweifel daran bestehen, welche Anwälte am Anwaltsgerichtshof zu Hamm sitzen.

Offenbar wollte man wirklich nichts anbrennen lassen.

Roggenwallner ist vermutlich eine kleine Nummer verglichen mit ihm. Entsprechend rappeln nun wohl alle Alarmglocken, und bemerkenswert ist, dass Roggenwallner diese Sache noch nicht als Aufhänger nutzte. Entweder meinen sie, Dr. Neuhaus werde es schon schaffen, mich zu widerlegen, oder sie denken jetzt nur noch darüber nach, wie sie mich möglichst schnell auschalten können.

Ich bin auf alles bestens vorbereitet, und wir werden sehen, wie es ausgehen wird. :)



Herzliche Grüße

Euer

Winfried




Suchbild: Auf dem Foto sind vier Kaninchen (komplette Besatzung)




















Die Kaninchen haben in dem Zimmer Tageslicht durch ein Dachfenster, können sich zeitweise sonnen, und aufgrund ihrer hohen Wendigkeit können sie sich sogar gegenseitig jagen - was zumeist im Kreis an den Wänden entlang geschieht, wobei sie durch verschiedene Pappkartons (ihre Schlafhöhlen) hindurch flitzen. Von links nach rechts: Benny (kastr. Bock), Sunny (Mädchen), Lotte (kastr. Bock und Chef), Stupsi (first Lady). Zu 98% sieht man aber keine Rangfolge heraus; sie verstehen sich üblicherweise alle untereinander, jedes leckt jedem die Ohren und kuschelt mit jedem. Sie jagen sich übrigens auch bei Dunkelheit mit Höchstgeschwindigkeit; wie sie sich dabei hinreichend orientieren, weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen