Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 14. Januar 2010

@ U.A. - betreffend Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich weiß, dass ich viel produktiver sein müsste. Aber ich habe leider Grenzen, wenn ich mich nicht gesundheitlich ruinieren will.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Schlagkraft unserer Internetforce, auch wenn deren Existenz von unseren Feinden öffentlich immer wieder bestritten wird, derzeit die gefürchtetste Waffe gegen das Unrecht der SS-Satanisten in Deutschland ist.

Wir werden nun sehen, ob und ggfs. was die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders erwidern auf:

http://winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/fax-14-jan-2010.html

http://wp.me/pzW3K-Mg (gleicher Inhalt unter WordPress)

Sollte Ihnen nun nichts einfallen, was deren mich herabsetzende Worte begründet, indem sie die Kernpunkte meiner Argumentation entkräften, dann wird die ganze Kanzlei

Rechtsanwälte Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus,Udo Hoffmann u.a.Ostenhellweg 5944135 Dortmund

zweifellos ganz oben auf der Liste unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker stehen.

Sollten sie meine Argumente entkräften können, dann werde ich mein Versprechen einhalten: Mich von meinen bisherigen Äußerungen in dem Falle distanzieren und mich bei allen dann zu Unrecht von mir beschuldigten Personen und Institutionen öffentlich entschuldigen.

Ich höre gerade Tubular Bells. Das ist für mich eine Musik, die entschiedenes Voranschreiten gegen jede Art denkbarer Widerstände ausdrückt. Also eine Musik ganz nach meinem Geschmack.

Die Göttin der Schöpfung ist mit uns.

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen