Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 7. Januar 2010

@ U.A. betreffend heutigen Tag / 07. Januar 2010

Liebe Schwestern und Brüder!

Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht dazu gekommen, heute etwas in Sachen Strafermittlungsverfahren fertig zu bekommen, doch das dürfte nicht in besonderer Weise schaden. Unsere Hackerinnen und HAcker werden sich sicherloch schon angesehen haben, wer und was sich hinter der IP 80.187.99.117 verbirgt (Der_Kammerjäger in einem Kommentar zu:
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/05/warnung-henriette-lyndian-und-die-hackerinnen-von-united-anarchists/, siehe Beitrag : http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/07/dr-roggenwallner-und-die-staatsverbrechen/ ).

Na ja, der Kerl scheint mitten aus dem Wald zu funken, wenn man Lokalisierungsergebnissen von heute Glauben schenkt. Vermutlich campt er dort . :)

Rechtsanwalt Lutz Schaefer hat in dem mich betreffenden Betreuungsverfahren an Dr. Toepser geschrieben, werde ich noch veröffentlichen, und an das AG Lünen, und um Übersendung der Akten aus em 2008 eingestellten Betreuungsverfahren gebeten, werde ich auch veröffentlichen.

Dass Richter Norbert Weber, obwohl in einem Schreiben von mir darauf hingewiesen, die Akten des in 2008 eingestellten Betreuungsverfahrens nicht mit den übrigen Akten zusammen übersandt hatte, spricht wohl doppelt für sich... :)

Jedenfalls hat Lutz Schaefer die Hauptakte Betreuung 2009 (sehr dünn) und die Akte zum Kostenverfahren LWL-Klinik ./. Sobottka seit ein paar Tagen, weiß aber noch nicht, warum man in meinem Falle von Betreuungsbedarf ausgeht, wie sich seinem Schreiben an Dr. Toepser klar entnehmen lässt.

Mir geht immer wieder diese systematische Ähnlichkeit der Namen Roggenwallner und Toepser durch den Kopf: "Ich wallner, du wallnerst, sie/er/es wallnert" gibt es im Deutschen sowenig wie "Ich toepser, du toepserst, sie/er/es toepsert." Dabei hören sich "Roggenwallner" und "Toepser" vollarisch deutsch an, und, das wird bereits unter Google deutlich, Träger der beiden Namen kann man jeweils an zwei oder drei Händen abzählen.

Es ist ein Jammer, dass noch lebende jüdische Naturen wie der verstorbene Simon Wiesenthal mir nicht bekannt sind; ich habe immer mehr den Eindruck, dass sich um mich herum die Söhne und Enkel solcher SS-Schwerverbrecher versammeln, die nach 45 mit neuen Namen weiter machten. Dr. Roggenwallners Vorliebe für den Namen Peter Müller lässt mich bekanntlich an den SS-Brigadeführer Dr. Kurt-Peter Müller denken, der u.a. auf dem Balkan herum mordete, doch im Falle Toepsers habe ich keine Idee. Sollte ich ihm jemals begegnen, dann werde ich ihn einfach danach fragen.

Denen, denen die Logik der Tarnnamen noch unbekannt ist: Man nimmt am besten Namen, die unauffällig klingen, die es ansonsten aber nicht gibt - damit deren Träger nicht ins Visier irgendwelcher Familienforscher geraten und dabei auffliegen können.

Wer in Deutschland gräbt, egal wo, stößt offenbar auf braune oder (SS-) schwarze Scheiße.

Aber die Oberfläche wird immer poliert .......


Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen