Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 7. Januar 2010

07. Januar 2010: Schreiben von Dr. Wolf Toepser

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich habe heute ein Schreiben von Dr. Wolf Toepser erhalten:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-dr-toepser/01-schreiben-vom-06-januar-2010.html

Positiv, dass es für ihn natürlich ist, dass eine Vertrauensperson meiner Wahl bei einem Gespräch zugegen sein könnte, ansonsten gibt es nach wie vor keinen Grund, eine Betreuung auch nur in Erwägung zu ziehen, so dass nach wie vor Schmierentheater vorliegt.

Dass er nicht einmal eine Faxnr. angibt, spricht aus meiner Sicht nicht für ihn, anrufen werde ich ihn keinesfalls: Ich habe nachweislich beste Gründe, Lügen von Behördenmitarbeitern und aus deren Umfeld zu fürchten, insofern wird er in den nächsten Tagen einen Einschreibebrief erhalten.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen