Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 31. Januar 2010

@ U.A.: one.com Server auf Crash gelaufen.

Liebe Schwestern und Brüder!

Seit Monaten ist one.com NICHT in der Lage, regelmäßig Statistiken zu liefern. Es wird zu immer selteneren Glückfällen, wenn sie mal eine aktualisierte Statistik liefern, wobei der letzte verarbeitete Datensatz dann auch meist schon mindestens eine Woche alt ist.

Mehrmals gab es zwischenzeitlich auch Email-Probleme, nun läuft derzeit gar nichts mehr: Meine drei Domains unerreichbar, meine one.com-Email-Fächer unerreichbar, und im Live -Chat höre ich, die Techniker arbeiteten mit Hochdruck...

Offenbar läuft bei denen mittlerweile alles an den absoluten Grenzen der Serverkapazitäten, so dass ich überlege, mir noch einen anderen Hoster zu suchen.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass one.com abgesehen von den technischen Problemen natürlich viele Vorteile bietet, ich brauche einen Hoster, der sich jedenfalls nicht vom verbrecherischen BRD-Staatsschutz beeindrucken lässt.


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen