Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 22. Januar 2010

@ unsere großartigen Hackerinnen und Hacker.

Liebe Schwestern und Brüder!

Manche von Euch werden es vermutlich noch wissen, wie ich Eure Aufmerksamkeit aus dem Stande zündete, es war keine Lüge: Auf irgeneiner Google-Seite war der Beitrag zur Göttin Frau, Teil 1 (damals noch irgendwo anders gehostet), an dritter Position oder vierter Position oben gewesen, dann haben die Faschisten ihn weggeknallt. Ich habe den Link genannt und Euch dazu geschrieben, es war im Forum von Burkes, Raf-info, dass der Staatsschutz den Beitrag weggeknallt hatte. Ruck zuck haben irgendwelche von Euch dafür gesorgt, dass er dort wieder stand. Ich hatte genau den richtigen Knopf gedrückt, der auch bei mir zieht: Allein der Umstand, dass der Staat etwas vertuschen will, etwas unterdrücken will, aktiviert mich auf der Stelle. Ich denke, ER ist genauso. Und er hat nicht mehr Angst als ich, sondern höchstens noch weniger.

Lasst uns das Beste hoffen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen