Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 22. Januar 2010

@ unsere Internetforce

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer sich die Entwicklungen unter Alexa der letzen beiden Tage betreffend meine Domains und Hauptblogs angesehen hat, der weiß, was Alexa wert ist: Gar nichts. Die Einbrüche wären bestenfalls mit gewaltigen negativen Besucherzahlen in den ltzten zwei Tagen zu erklären, also praktisch gar nicht. Der Wordpress-Blo Anarchistenboulevard hatte gestern ein drei-Wochen hoch- sank aber in der 7-Tage-Schau deutlich ab...

Ich habe keine Ahnung, ob Alexa für irgendetwas wichtig ist (SE-Positionierungen, z.B.), aber wenn nicht, dann ist es mir egal, was man unter Alexa sieht. Soll heißen: Man sollte keine Kapazitäten opfern, wenn es keine wirklich guten Gründe gibt, auch wenn die SS-Satanisten die Manipulation der Alexa-Zahlen mit größtem Eifer betreiben.

Eure Arbeit ist wirklich herausragend, es gibt unglaublich viele und sehr mächtige Leute, die sich darüber schwarz ärgern! Wir sind ein Dorn im Fleisch der Verbrecher!

Ich liebe Euch!

Euer!!!!!!!!!!!

Winfried, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen