Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 12. Februar 2010

@ U.A.

Hallo, Leute!

Nicole Rostock berichtet, dass die Behörden ihr gegenüber freundlicher und aufmerksamer geworden seien, aber ihr Sohn hängt noch fest. Allerdings kann sie ihn besuchen, und er wurde bisher wohl nicht unter Druck gesetzt, redet mit seiner Mutter frei und unbefangen wie zuvor. Über die Leute im Heim sagt er, sie seien alle bekloppt, was ein Hinweis auf seine klare Urteilskraft sein dürfte. Seine hohe Intelligenz könnte sein Glück sein, denn tatsächlich bekommen die Satanisten solche Kinder längst nicht so leicht unter die Knute wie eher bescheidene Geister. Das Problem hatten sie ja auch im Falle von Julian Lehmann, den letztlich kein Heim mehr haben wollte. Allerdings: Julian war 15, Eric-Justin ist 7.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen