Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 12. Februar 2010

@ U.A.: Zwischenstand am 12. Februar 2010 und Die Linke Thüringen - Bodo Ramelow, Heidrun Sedlacik, Susanne Hennig, Frank Kuschel

Hallo, Leute!

Unsere Internetforce macht gegenüber Dezember 2009 auf vielen zusätzlichen Positionen eine Menge Dampf, so lohnt es sich aktuell u.a. auch, sich die Google-Seite #1 anzusehen für, wobei die Begriffe in Klammern optional gesetzt werden können:


GSG Wetter (Ruhr)

Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter (Ruhr)

Staatsanwalt Rolfes

Rechtsanwalt (Dr.) (Ralf) Neuhaus (Dortmund)

Rechtsanwalt (Rudolf) Esders (Dortmund)

Rechtsanwalt Dr. (Günter) Hopfgarten

Jugendamt Rüsselsheim

Richter Peter Kramer

Polizei Wetter (Ruhr)

und diverse andere.

Solche Positionen sind sehr wichtig, wichtiger, als uns in anderen Zusammenhängen zu engagieren, wo andere einmal zeigen können, was sie können. Ich denke da zum Beispiel an den Unmut über deutsche Polizei und Justiz, der derzeit auf Seiten der Die Linke Thüringen herrscht. Offensichtlich geschieht dort Unrecht, doch so zu tun, als entgleiste dort ein ansonsten sauberer Staat in die Unrechtsstaatlichkeit, ist natürlich absoluter Unsinn.

Vielmehr ist es wohl so, dass Die Linke Thüringen und Die Linke überhaupt sich bisher geweigert hatte, wahrzunehmen, was in der BRD betreffend Justiz und Polizei los ist, und nun, da sie selbst zu den Opfern gehört, ist das Geschrei riesengroß. Nein, dafür sollten wir nichts lockermachen, solange diese Partei sich nicht generell zu den Zuständen erklärt.

AnarchistINNen sind nicht weniger wert als hochherrschaftliche Parlamentarier der Die Linke, und was in Berlin mit Matthias Lang aus Erlangen geschah, geschah in einem Berlin, in dem Die Linke in der Regierung sitzt. Auch ist mir nicht bekannt, dass es von der Die Linke irgendwelche Solidaritätsadressen an politisch verfolgte AnarchistINNen gegeben hätte, so dass sie es gefälligst ohne unsere Hilfe ausbaden sollen, wenn es ihnen nun selbst ein wenig an den Kragen geht. :)

Schließlich sind wir keine Nutten, sondern stolze AnarchistINNen.

Wir werden uns natürlich ansehen, was dort nun abgehen wird, und natürlich hoffen wir, dass Bodo Ramelow & Co. wahre Gründe bekommen werden, sich über die Justiz und die Polizei schwarz zu ärgern. Vielleicht verstehen sie dann ja einige Dinge, die ihnen bisher zu profan erschienen, um sich damit zu befassen. Gut Holz in Thüringen! ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dr-roggenwallner-und-mich.html

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen