Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich habe etwas zur Verbrennung des Wortes in der BRD geschrieben:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/11/die-verbrennung-des-wortes-in-der-brd-die-bucherverbrennung-im-3-reich/

Euch allen gebe ich den dringenden Tipp, das zu tun, was wir lauthals propagieren: Wenn Ihr in natürlichem Sinne selbstbewusste, also gerecht und vernünftig eingestellte Frauen unter Euch habt, dann fragt sie jeweils danach, was unter Berücksichtigung aller Umstände richtig sei, nicht Eure Angst.

Wir können nicht weiterkommen, wenn ich zwar Mut zeige, alle anderen aber immer feiger werden und meinen, sie müssten sich vorsichtshalber an der Unterdrückung meiner Worte beteiligen, anstatt sie zu verbreiten. Wenn ich unsere Positionen vertrete, dann erwarte ich Rückhalt. Wenn die Männer unter Euch das nicht kapieren sollten, dann sollten sie die Frauen unter Euch fragen, was ich damit meinte und wie wichtig das sei.

Wir sind nicht in einem Kindergarten der Geprügelten, wir kämpfen für das Wichtigste überhaupt.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen