Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

United Anarchists und die Anarche.

Hallo Leute!

Es ist erschreckend, wie wenig Wissen und wie wenig Phantasie hinsichtlich wünschenswerter Ideallösungen aufgeboten wird. Hinsichtlich wünschenswerter Ideallösungen, zu denen der Menschheit keine Alternative bleibt, wenn Schlimmstes verhindert und gesunde Zustände geschaffen werden sollen.

Die Gespräche, die ich in den letzten Tagen führte, waren letztlich sehr ernüchternd. Es kam so ziemlich alles zusammen, was positiven Änderungen im Wege steht.

Ich habe eine Menge Ideen, die auf den Grundlagen unserer Überzeugungen bauen, ich halte es für sehr wichtig, sie zu publizieren. Dazu muss ich publizieren können, auch außerhalb meiner eigenen Präsenzen, ohne dass ich sofort und dann permanent das Dreckspack am Halse habe.

Ich halte das für sehr wichtig, weil Leute, denen wichtige Dinge (noch nicht) klar sind, die zum Beispiel noch meinen, wir brauchten mehr konventionelle Krippen oder mehr Geburten, bereits aufgrund dieser falschen Ansichten gar nicht in der Lage sein können, Ideen hinsichtlich idealer Konzeptionen zu entwickeln.

Denkt darüber nach, ob ich mich dem Themenbereich widmen soll. Wenn ja, dann denkt im zweiten Schritt darüber nach, was Ihr alles tun könnt, um mir wirksame Plattformen zur Verfügung zu halten. Ich brauche dafür nicht nur die Unterstützung der Internetforce, sondern auch Solidarität von anderen Leuten, die auf die Betreiber von Internetplattformen hinwirken können.

Im Falle des Womblogs zum Beispiel, den wir samt seinem Betreiber alternativ so unter Feuer setzen könnten, dass kein Hund mehr dort lesen wollte. Zudem könnten wir einige Personen auch um Stellungnahmen bitten und sie im Internet niedermachen, wenn sie diese verweigerten.
Dabei denke ich durchaus auch an exponierte Persönlichkeiten. Wir haben keine Zeit mehr, auf dumme Eitelkeiten und opportunistische Denkmuster Rücksicht zu nehmen.

Denkt nach. Ich brauche zuverlässige wirksame Unterstützung, nicht nur gute Wünsche, die mich begleiten.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen