Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 10. Februar 2010

@ U.A.: Eva Herman und Bodo Ramelow haben Angst / sonstige Lage

Liebe Schwestern und Brüder!

Die gewaltige Kraft, die sich auf die Diffamierung der Eva Herman richtet, spricht eindeutig dafür, dass sie mit ihren Fingern an den Grundfesten des satanischen Systems pult. Über Bodo Ramelow kann man ähnliches sagen, obwohl er mit seinen Krippen-Zielen eindeutig auf der Linie der SS-Satanisten liegt - aber was er sonst so von sich gibt, gefällt denen eben gar nicht.

Man muss feststellen, dass das an beiden offensichtlich nicht vorbei geht, beide haben überzogene Angst, sich noch mehr zu Zielscheiben der satanischen Schmutzkampagnen zu machen, was nach meiner Überzeugung auch der Grund dafür ist, dass beide Emails von mir nicht beantworten.

Natürlich nehmen sie wahr, was ich schreibe - das tun nachweislich viele, und zweifellos jeweils die, über die ich schreibe. Dass sie sich durchaus von Angst beherrschen lassen, damit genau in die Falle laufen, in die sie nach den Wünschen der Satanisten laufen sollen, schränkt ihre Möglichkeiten natürlich stark ein. Meines Erachtens unterschätzen sie das in sehr vielen Fällen gesunde Urteil des Volkes, das sich von den Schmutzkampagnen der Satanisten keineswegs stets in deren Sinne beeindrucken lässt.

Der von mir unter Readers Edition gesetzte Artikel:

http://www.readers-edition.de/2010/02/10/die-wundervolle-neue-eva-herman-und-der-bodo-ramelow-die-linke-thueringen/

hatte soeben mit 5,6 (von 6) eine sehr gute Leserbewertung, das kann auch durch die nachfolgenden Kommentare nicht geändert werden, von denen einer von der Sache ablenken, der andere mit Diffanierung und Lug den Autor, also mich, und Eva Herman sowie ihre Gleichgesinnten diffamieren will. Ich habe zwei antwortende Kommentare geschrieben, die bisher nicht veröffentlicht sind.

Es ist und bleibt das Problem, dass es keinen wahren Mut gibt, dass die Leute sich von den SS-Satanisten einschüchtern lassen. Leider auch Leute wie Bodo Ramelow und Eva Herman, leider auch die Inhaber von Foren, Blogs usw. Auch Womblog zog es vor, den SS-Satanisten in den Arsch zu kriechen, damit steht er längst nicht allein.

Damit wird dem Aufbau starker Solidargemeinschaften in der Sache wirksam entgegengewirkt, daran tragen alle Schuld, die Angst haben. Solange man sich von frech auftretenden Perversen einschüchtern lässt, solange wird man eben auch nichts erreichen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Die Linke Erfurt, DIE LINKE WEIMAR, Die Linke Gera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen