Winftried Sobottka, United Anarchists, Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen
in offenem Brief an Celina Tetzlaff-Franz in Schwalmtal
Hallo, Celina Tetzlaff-Franz!
Ich habe nun einen sehr guten Überblick über all das, was getan wurde, um Barbara Kühn rechtswidrig zu enteignen, ob es die Häuser in Polen betrifft, ob es eine Lebensversicherung betrifft, ob es die nun anstehende Zwangsversteigerung des Hauses ist, die unter äußerst dubiosen Umständen zu einem viel zu niedrig angesetzten Preis stattfinden soll: Geschätzt auf 270 tausend Euro, während nach Marktlage von 340 tausend Euro auszugehen sei, und von 340 tausend Euro soll Ihr "Freund" Hubert Kühn auch gegenüber den Medien geredet haben, den Beweis habe ich allerdings noch nicht.
Celina Tetzlaff-Franz, wenn ich mir vor Augen halte, welche offensichtlichen Märchen Sie der Polizei im Zusammenhang u.a. mit dem 21. April 2006 erzählt habe, siehe u. a.:
http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/rechtsanwalt/celina-tetzlaff-franz.html
dann wird mir einerseits klar, dass Sie sich stets sicher gefühlt haben müssen, dass Sie vor staatlicher Strafverfolgung selbst im Falle offensichtlichster Lügen sicher seien, dann wird mir aber auch klar, dass Sie nicht das Hirn sein können, das hinter der systematisch praktizierten rechtswidrigen Enteignung der Barbara Kühn steckt: Ihnen fehlen dazu offensichtlich sowohl die Intelligenz als auch die fachlichen Kenntnisse.
Ihr Clan, Hubert Kühn, Gisela Briese und Christoph Kühn haben zweifellos auch nicht genügend zu bieten, um das Hirn in diesen Dingen sein zu können. Demnach muss jemand anders das Hirn in diesen Dingen sein. Wir, United Anarchists, interessieren uns sehr dafür, wer dieses Hirn ist, und wir werden es herausfinden.
Sie, Celina Tetzlaff-Franz, müssen in ihrer laut Jugendamt Schwalmtal legalen Tätigkeit, der Prostitution, ziemlich erfolgreich operiert haben. Was innerhalb der Angelegenheiten Kühn/Pytlinski so alles lief und läuft, spricht deutlich dafür, dass ein ganzes Rudel von Amtsträgern in und um Schwalmtal Ihnen hörig sein dürfte.
Celina Tetzlaff-Franz, nach Lage der Dinge sieht es so aus, dass Sie demnächst das Haus der Kühn im Zuge einer Zwangsversteigerung für "Appel und Ei" erwerben werden. Dabei steht anzunehmen, dass dabei Gelder Verwendung finden werden, um die Barbara Kühn von ihrem ex-Ehemann offensichtlich betrogen wurde.
Celina Tetzlaff-Franz, die Sachen liegen bei einem Rechtsanwalt, der Barbara Kühn nicht verraten wird. Sollte es zu spät sein, um die Dinge aufzuhalten, so dürfen Sie sich ganz sicher sein, dass wir dennoch bis ins Detail mit besten Belegen öffentlich informieren werden, dass wir den Verantwortlichen auf diesem Wege die Hölle heiß machen werden, und dass wir dafür sorgen werden, dass es in und um Schwalmtal auf absehbare Zeit alle wissen werden, welche Spiele da gespielt wurden.
Sie werden erkennen, dass schmutzig erworbenes Vermögen nicht glücklich macht, das verspreche ich Ihnen.
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Zusätzliche Tags: Bauamt Viersen, Polizei Schwalmtal, Schützenverein Schwalmtal, POK Moers Schwalmtal
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen