Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 14. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Offenbar ist dieser Dr. Ralf Neuhaus doch derjenige Dr. Neuhaus gewesen, der einer der Richter im Verfahren des Claus Plantiko am Anwaltsgerichtshof in Hamm:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/03/claus-plantiko-verarscht-vom-anwaltsgerichtshof-in-hamm-olg-hamm/

gewesen war, denn dieser Dr. Ralf Neuhaus gehört dem Anwaltsgerichtshof an:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/rechtsanwalt/strafrecht/verteidigung.html

Wie sich doch die Kreise schließen...

Jedenfalls ist dieser Dr. Ralf Neuhaus offensichtlich ein anderes Kaliber als rechtsanwältin Henriette Lyndian, er gehört auch dem Justizprüfungsausschuss am OLG Hamm an und scheint von DNA-Spuren usw. doch so einiges zu verstehen (siehe unter dem Link oben).

Man hatte dem Philipp J. nicht irgendeinen Strafverteidiger auf´s Auge gedrückt, sondern einen potentiell sehr fähigen, zudem äußerst systemkonformen, wie es scheint. Es dürfte wohl kein Zweifel daran bestehen, welche Anwälte am Anwaltsgerichtshof zu Hamm sitzen.

Offenbar wollte man wirklich nichts anbrennen lassen.

Roggenwallner ist vermutlich eine kleine Nummer verglichen mit ihm. Entsprechend rappeln nun wohl alle Alarmglocken, und bemerkenswert ist, dass Roggenwallner diese Sache noch nicht als Aufhänger nutzte. Entweder meinen sie, Dr. Neuhaus werde es schon schaffen, mich zu widerlegen, oder sie denken jetzt nur noch darüber nach, wie sie mich möglichst schnell auschalten können.

Ich bin auf alles bestens vorbereitet, und wir werden sehen, wie es ausgehen wird. :)



Herzliche Grüße

Euer

Winfried




Suchbild: Auf dem Foto sind vier Kaninchen (komplette Besatzung)




















Die Kaninchen haben in dem Zimmer Tageslicht durch ein Dachfenster, können sich zeitweise sonnen, und aufgrund ihrer hohen Wendigkeit können sie sich sogar gegenseitig jagen - was zumeist im Kreis an den Wänden entlang geschieht, wobei sie durch verschiedene Pappkartons (ihre Schlafhöhlen) hindurch flitzen. Von links nach rechts: Benny (kastr. Bock), Sunny (Mädchen), Lotte (kastr. Bock und Chef), Stupsi (first Lady). Zu 98% sieht man aber keine Rangfolge heraus; sie verstehen sich üblicherweise alle untereinander, jedes leckt jedem die Ohren und kuschelt mit jedem. Sie jagen sich übrigens auch bei Dunkelheit mit Höchstgeschwindigkeit; wie sie sich dabei hinreichend orientieren, weiß ich nicht.

@ U.A. betr. Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Fax an Dr. Neuhaus und Rudolf Esders ist noch vor der Mittagspause von der Apotheke aus gefaxt worden.

Auch wenn mir nicht klar ist, wie sie meine Argumente entkräften wollen, so würde ich normalerweise sagen, sie sollten dazu in der Lage sein. Denn ausweislich ihrer Email waren sie ja schon während des Verfahrens von mir informiert worden, das heißt, wenn meine Argumente von ihnen heute nicht widerlegt werden können, konnten sie sie damals auch nicht widerlegen.

Das würde bedeuten, sie hätten die Verurteilung ihres Mandanten zur Höchststrafe nicht nur hingenommen, ohne Revision einzulegen, sondern auch wohlwissend, dass unabweisbare Gründe für seine Unschuld sprachen.

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/rechtsanwalte-dr-ralf-neuhaus-und-rudolf-esders-dortmund-schwerverbrecher-oder-winfried-sobottka-im-irrtum/

Nun, entweder werden sie mit Erklärungen kommen, die nur sensationell sein können, oder sie werden ein erhebliches Problem am Halse haben.

Aber vielleicht kommen sie ja auch mit ganz einfachen Erklärungen, die bisher niemand nannte, und die mir selbst nicht eingefallen sind, weil ich so dumm bin. Dortmunder Rechtsanwälte, müsst Ihr wissen, sind nämlich alle ganz besonders schlau!

Nebenbei: TOP-Selbstmordrate in Dortmund:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Selbstmordrate-in-Dortmund-ist-bedenklich-gestiegen;art930,665460

Ich sage Euch: Dortmund ist ein Satanisten-Loch. Wer sich die beste Laune verderben will, muss nur einmal zur Geschäftszeit durch die Fußgängerzone in der City gehen. Was man dort an gefrusteten Gesichtern sieht, schlägt jedem auf den Magen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.winfried-sobottka.de

@ U.A. - betreffend Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich weiß, dass ich viel produktiver sein müsste. Aber ich habe leider Grenzen, wenn ich mich nicht gesundheitlich ruinieren will.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Schlagkraft unserer Internetforce, auch wenn deren Existenz von unseren Feinden öffentlich immer wieder bestritten wird, derzeit die gefürchtetste Waffe gegen das Unrecht der SS-Satanisten in Deutschland ist.

Wir werden nun sehen, ob und ggfs. was die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders erwidern auf:

http://winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/fax-14-jan-2010.html

http://wp.me/pzW3K-Mg (gleicher Inhalt unter WordPress)

Sollte Ihnen nun nichts einfallen, was deren mich herabsetzende Worte begründet, indem sie die Kernpunkte meiner Argumentation entkräften, dann wird die ganze Kanzlei

Rechtsanwälte Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus,Udo Hoffmann u.a.Ostenhellweg 5944135 Dortmund

zweifellos ganz oben auf der Liste unserer wundervollen Hackerinnen und Hacker stehen.

Sollten sie meine Argumente entkräften können, dann werde ich mein Versprechen einhalten: Mich von meinen bisherigen Äußerungen in dem Falle distanzieren und mich bei allen dann zu Unrecht von mir beschuldigten Personen und Institutionen öffentlich entschuldigen.

Ich höre gerade Tubular Bells. Das ist für mich eine Musik, die entschiedenes Voranschreiten gegen jede Art denkbarer Widerstände ausdrückt. Also eine Musik ganz nach meinem Geschmack.

Die Göttin der Schöpfung ist mit uns.

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Mittwoch, 13. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe nun die Meldung von Rechtsanwalt Lutz Schaefer gegenüber der StA Dortmund publiziert:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/strafermittlung-220-ujs-112-09/00-outlook-meldung-11-jan-2010.html

auch erreichbar über die Gesamtübersicht in dem Ermittlungsverfahren unter:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

Die Rechtsnawälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders habe ich mit einer freundlichen Email auf den Artikel unter:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/ua-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus.html

hingewiesen und gebeten, dass Sie darüber schon einmal nachdenken mögen, ergänzt, dass ich mich sehr bald per Fax an sie richten würde.

Ich werde mal sehen, was ich heute ansonsten noch schaffe, ich habe noch einiges stinknormale zu erledigen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Märchen: Der böse Wolf und die bösen Anarchisten


Hallo! Ja, es sind nur Märchen, die uns Wölfe und die Anarchisten schlecht machen. Erfunden von denen, die uns Wölfe ausrotten und die die Anarchisten bekämpfen wollen. Sehen Sie selbst:


Wir Wölfe sind sehr kinderlieb. Bei uns werden keine Kinder misshandelt, bei uns werden alle Kinder geliebt. Vom ganzen Rudel, übrigens.



Wir sind auch keine Rassisten. Oder hat sollte jemand unter Ihnen etwas gegen Katzen haben? Sagen Sie es ruhig unserem Kollegen oben auf dem Bild!



Natürlich halten wir wie Pech und Schwefel zusammen, wenn jemand uns bedroht.


Dann können wir auch sehr böse sein, aber dann ist es ja auch nötig. Wir Wölfe haben noch keine einzige Tierart ausgerottet, aber wieviele Tierarten hat der Mensch schon ausgerottet! Natürlich fressen wir Mäuse, Kaninchen und andere Tiere. Aber erstens fressen wir Aas, wenn wir es bekommen können, zweitens bedenken Sie einmal, was die Mäuse, Kaninchen und so weiter schon angerichtet hätten, wenn niemand sie fressen würde! Ein Kaninchenweibchen z.B. bekommt in guten Jahren über 30 Junge! Jedes Jahr würde sich die Anzahl der Kaninchen auf das 15 fache erhöhen, sie würden auch den letzten Grashalm fressen und die Erde in einen Wüstenplaneten verwandeln. Dann würden sie selbst aussterben.

Und was die Anarchisten angeht: Auch sie sind kinderlieb, keine Rassisten und werden nur dann böse, wenn andere es wirklich herausgefordert haben. Darum werden die Anarchisten von denen schlecht gemacht und bekämpft, die vom Unrecht in der Gesellschaft profitieren.

Die Wahrheit über die Anarchisten können Sie hier nachlesen:

http://www.freegermany.de/anarchie-united-anarchists.html

und ein wenig auch in Englisch hier:

http://www.freegermany.de/american-english.html

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland und Freund der Wölfe.

@ U.A. - Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus Dortmund, Rechtsanwalt Rudolf Esders Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder der Gemeinschaft United Anarchists!

Laut einer im Internet behaupteten Zeugenaussage hat der Dortmunder Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus folgendes über mich behauptet, dabei dargelegt, dass dies auch der Sicht seines Kanzleikollegen Rudolf Esders, Landrichter a.D., entspreche:



Mordfall Nadine O.‏
Von: RAe Meyer & Dr.Neuhaus (rechtsanwaelte@mnh-dortmund.de)
Gesendet: Mittwoch, 2. Dezember 2009 16:41:01
An: xxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

besten Dank für Ihre Mail. Winfried Sobottka hatte sich bereits während
des Verfahrens bei uns gemeldet und seine verquasten Theorien zum Besten
gegeben. Er ist ein verwirrter Mensch, möglicherweise auch nur ein (gesunder)
Spinner. Phillip, mein Kollege Esders und ich bedauern die absurden
Diffamierungen zutiefst.

Mit freundlichen Grüßen
– Dr. Neuhaus – /sm
mnh Rechtsanwälte Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus,
Udo Hoffmann u.a.
Ostenhellweg 59
44135 Dortmund

Telefon: 0231/528121Telefax: 0231/578178


Belege siehe unter:

http://www.winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/00-overview.html

Nun, ich halte meine Sicht der Dinge keineswegs für unbegründet, denn u.a. nach Aussagen des im Verfahren zuständigen Oberstaatsanwaltes Wolfgang Rahmer, Hagen, wie auch der Dortmunder Landgerichtssprecherin Britta Linke, hätte Philipp J. sich im Hause des Mordes bewegt und dort einen Metzelmord begangen haben müssen, ohne irgendeine Spur zu hinterlassen - außer an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.

Weiterhin hätte Nadine Ostrowski sich ohne jede Abwehr mehrfach ins Gesicht schlagen lassen und sich dann noch mit einem Kabel bis zur Bewusstlosigkeit würgen lassen müssen, ebenfalls ohne jede Gegenwehr.

Siehe zur genaueren Schilderung und zu den Belegen:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html


Zudem stellt man sich natürlich auch die Frage, weshalb die Anwälte des Philipp J. NICHT das Rechtsmittel der Revision nutzten, nachdem Philipp J. vom Landgericht Hagen zur Höchstststrafe verurteilt worden war: Es hätte für ihn ja nur besser werden können.

Dennoch will ich mich bemühen, die Diskrepanzen zwischen meiner Sicht der Dinge und der von Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus behaupteten Sicht der Dinge in kultivierter Weise zu klären.

Für uns Anarchistinnen und Anarchisten ist es schließlich selbstverständlich, dem Zweifel immer eine Chance zu geben, und selbstverständlich würde es mir außerordentlich leid tun, wenn ich schwere Beschuldigungen zu Unrecht erhoben haben sollte. In dem Falle würde ich meine Darstellungen selbstverständlich korrigieren und mich bei allen Betroffenen öffentlich entschuldigen.

Entsprechend werde ich mich heute mit freundlichem Schreiben an Dr. Ralf Neuhaus und an Rudolf Esders wenden, dabei allerdings zugleich klar stellen, dass ich die oben zitierte Email für den Fall, dass sie meine Sicht der Dinge nicht sachlich widerlegen können, zum Anlass nehmen werde, Strafanzeige wegen Beleidigung / übler Nachrede gegen Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus zu erstatten.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Dienstag, 12. Januar 2010

@ U.A.: Strafanzeigen Onlinezeitung24 und Das_Gewissen / Dr. med. Bernd Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder!

Der erste Schriftsatz betreffend Strafanzeige betr. Onlinezeitung24.de ist hinaus an die Staatsanwaltschaft Naumburg, hier zunächst als .doc Datei:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/strafanzeige-12-januar.doc

mit der gedruckten Version desThreads inkl. Kommentare bis ca. 17.15 heute, hier einsehbar als 1:1 Kopie mit Internet-Explorer:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/druckversion.mht

Ebenfalls per FAX hinaus - an StA Dortmund und meinen Rechtsanwalt Lutz Schaefer - ist meine 5. Sendung im Strafermittlungsverfahren unter 220 UJs 112/09, ebenfalls in Form von .doc -Dateien einsehbar:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-05/00-overview.html

Man darf nicht verkennen, dass der offensichtlich irre Extrem-Stalker sein Bestes gibt, die Polizei zu einem Eingreifen gegen mich zu veranlassen. Dass er weder dabei noch ansonsten vor schlimmsten Lügen zurückschreckt, ist bekannt.

Entsprechend sah ich mich veranlasst, die Staatsnwaltschaft (und zugleich Rechtsanwalt Lutz Schaefer) darauf hinzuweisen, dass ich mich durch den offensichtlich Irren bedroht fühle.

Hier ist übrigens (auch in den Anlagen zu finden) der Screenshot, in dem er erklärt, dass er nach Wegen suche, mir die Polizei auf den Hals zu hetzen:

http://winfried-sobottka.de/online-zeitung24/koenig-spam/jpgs/gewissen-08-jan-2010-hausdurchsuchung.jpg

Dass sich "etwas" tue, nur weil Polizei mir eine Ladung zur Anhörung geschickt hat, ist natürlich Unsinn. Das heißt aber nicht, dass Polizei abgeneigt sein müsse, auch fadenscheinigen und erkennbar falschen Beschuldigungen folgend angeblich wegen "Gefahr im Verzuge" gegen mich zu handeln.

Natürlich bekennt der irre Stalker, der eindeutig weiß, was in meinen Rechtssachen läuft, bei der Gelegenheit auch, dass er vom Landgericht Dortmund und vom Amtsgericht Lünen keine schnellen Erfolge bei dem verbrecherischen Versuch, mich auszuschalten, erwarte.

Na ja, ich werde mich gleich erst einmal hinlegen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka