Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Heißer Link zu Thomas Vogel Tengen / Engen / Amtsgericht Lünen

Hallo, Leute!

Ein Artikel im Fall Thomas Vogel Tengen / Kampusch /Südkurier greift zu teilweise klarem Worten, wird dem Problemfall Thomas Vogel Tengen /Engen aber keineswegs ganz gerecht:


Weiterhin versucht das Amtsgericht Lünen wieder einmal, mich im Rahmen eines eröffneten Betreuungsverfahrens untersuchen zu lassen. Es liegt nahe, dass auf diesem Wege Futter für den Dr. Michael Lasar gewonnen werden soll. Ich habe Rechtsmittel eingelegt, wie auch beim letzten Male besteht die Begründung des Amtsgerichtes ausschließlich darin, dass man eine Anregung erhalten habe, dass ich Hilfe benötigte. Letzteres hat mit den Tatsachen natürlich absolut nichts zu tun, und ein Rechtsanwalt (nicht Dr. Plandor) hat mir zugesagt, er werde mir ein Formular für eine Prozessvollmacht zusenden, und wenn er das unterschrieben zurück habe, werde er sich beim Gericht melden.

Ich werde demnächst mal die zuständigen Amtsgerichte anschreiben und die Anregung geben, die Dortmunder Richter Helmut Hackmann, Brigitte Brütting, die Dortmunder Psychiater Roggenwallner und Lasar, ferner den MiPrä Jürgen Rüttgers und die Minister Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf unter Betreuung zu stellen, denn nach meiner Überzeugung bedürfen sie unbedingt externer Hilfe.

Über das, was ich vortrage, denken derzeit einige sehr renommierte Juristen nach, die ihrerseits seit längerem gegen die Justizwillkür kämpfen und bereits diverse Erfolge zu verzeichnen haben sollen. Zugesagt wurde mir, man werde mich jedenfalls nicht allein stehen lassen.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber einmal ist immer das erste Mal.

Gruß

Winfried Sobottka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen