Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 1. Dezember 2009

Thomas Vogel und Dr. Bernd Roggenwallner

Hallo, Leute!

Thomas Vogel hat sich im Gästebuch unter:


darüber gefreut, dass News4Press einen Beitrag gelöscht hat, der auf Google-Seite #1 für Thomas Vogel Tengen steht und nun nur als Google-Cache erreichbar ist:


Nun, abgesehen davon, dass er als Cache eben noch einsehbar ist, ist es nur wieder ein Beleg dafür, dass dem BRD-Staatsschutz die Düse geht. Ob Vogels Situation dadurch für ihn schöner wird?

So manche Dortmunder dürften sich durchaus freuen, dass Vogel Feuer bekommt, sie hätten es wohl gern, wenn ich auch noch auf Eggert losginge.

Roggenwallner verzapft auf seinem Hetz- und Lügenblog sobottka.wordpress.com immer mehr wütenden Stuss, er ist erkennbar nervlich schwer angeschlagen.

Vielleicht trägt auch der im Internet aufgetauchte Blog:


dazu bei, in dem um taugliche Links in Sachen Roggenwallner gebeten wird. Nun, ich denke, da ein wenig zuarbeiten zu können.

Gruß

Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen