Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Tatsächlich haben die Romanfiguren Sherlock Holmes, Hercule Poirot, Miss Marple und übrigens auch Old Shatterhand mir einiges gegeben: Alle achteten stets auf alles und versuchten, alles zu analysieren. Sieht man davon ab, dass Sherlock Holmes offenbar ein sexuelles Neutrum war und außerdem kokste, gefiel er mir eigentlich am besten: Seine Art, an Dinge heran zu gehen, die ihn interessierten, kommt meiner ziemlich nahe: Geschlafen wird nur noch, wenn man sich dagegen absolut nicht mehr wehren kann, Kaffee und das schreckliche Laster Nikotin ersetzen das Essen.

Ich habe eine Menge weiterer Sachen hochgeladen, alles letztlich erreichbar über:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

wobei auch meine Threads dabei sind, wegen derer ich unter mein-parteibuch.com gesperrt wurde - absolut entlarvend für den Spitzelsaustall.

Mann, beim Suchen und Finden und Hochladen wurde mein Wuttank mal wieder so richtig gefüllt, mir ist wirklich sehr danach, sie alle nach allen Regeln der Kunst durch die Mangel zu drehen.

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, auch noch einen Streit mit der Staatsschutz Polizei Dortmund vom Zaune zu reißen, aber nachdem ich wieder vor Augen hatte, was dieser Roggenwallner so alles angestellt hat, möchte ich mich doch zunächst vor allem auf ihn konzentrieren.

Das wird wirklich spaßig werden, sein Abgesang wird so einige in arge Bedrängnis bringen.

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/search-nadine-o-mgk.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/screenshot-ermessen-polizei.jpg

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mgk2-u-andere/screenshot-ermessen-polizei-2.jpg

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/sauberes-strafverfahren.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/entpflichtungsantrag.htm

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/psychiatrie.php.htm

Das ist noch lange nicht alles, noch lange nicht. :)

Bevor ich mich Schlafen lege, werde ich erst einmal ein Telefonat mit einem Rechtsanwalt führen. Es wird nicht das einzige sein, ich werde mit mehreren Anwälten telefonieren, die samt und sonders aus einem anderen Holz geschnitzt sind als Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor der Stolze:




Ihr seht schon, ich bin gut drauf. Verdammt gut drauf.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen