Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 11. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Heute bin ich wirklich kaputt. Ich werde höchstens noch ein paar Sachen vorbereiten, den ersten Schlag gegen das Psychiatrisierungs-Verbrecherpack in Lünen muss ich ein wenig vorbereiten.

Es besteht kein Zweifel daran, dass mein Beharren auf Antworten im Falle Mord an Nadine O.

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

der Grund dafür ist, dass sie mich wegsperren wollen. Schon im Brigitte-Mohnhaupt-Forum war das losgegangen. Nun, dann sollen sie diesen Fall wenigstens auch passend um die Ohren geschlagen bekommen. Aber heute bin ich zu kaputt, um das noch passend auf den Weg zu bringen, ich muss heute Abend erst einmal entspannen und auch früh ins Bett gehen.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen