Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 18. Dezember 2009

@ United Anarchists betr. Wiederholungstäter Thomas Vogel Tengen / Engen

Hallo, Leute!

Der Mann scheint jeden Realitätsbezug verloren zu haben:

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 18 Dec 2009 02:17:09
+0100
Von: "thomas vogel"
An: sobottka@freegermany.de
Betreff:
Fwd: Abmahnung
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 18 Dec
2009 02:03:51 +0100
Von: "thomas vogel"
An: sobottka@freegermany.de
CC: support@de.one.com
Betreff:
Abmahnung
Sehr geehrter Herr Sobottka
Hiermit mahne ich Sie freundlich
ab,die Inhalte auf u.a.:
http://www.sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/thomas-vogel-tengen.html
gegen
meine Person ,
sowie sämtliche Links z.b.,"Warnung vor dem..." umgehend zu
entfernen.
Laut Ihrem Provider one.com , sowie der Aussage meines Anwaltes
,ist
diese Abmahnung erforderlich.
Sollten Sie meiner freundlichen
Aufforderung nicht bis Montag , den
21.12.2009 12.00 Uhr nachkommen,werde
ich eine
einstweilige Verfügung gegen one.com erwirken.
Mit dieser würden
dann Ihre Domains abgeschaltet.
Eine schriftliche Zusage habe ich
bereits.
Das wäre auch mit Kosten für Sie verbunden.
Zudem würde ich eine
Unterlassungsklage sowie eine Strafanzeige
gegen Sie veranlassen und
Schadensansprüche fordern.
Eine anwaltliche Vollmacht habe ich bereits
unterschrieben.
Dies wäre doch alles nicht nötig , es liegt an Ihnen.
Mit
freundlichen Grüssen
Thomas Vogel
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate
für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02
--
Jetzt kostenlos
herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3.5 -
sicherer,
schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser
--
Preisknaller:
GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02

Tatsachen sind:

1. Er kann keinen einzigen Grund dafür nennen, dass ich den Artikel nicht publizieren soll. Wie ich erst seit Kurzem weiß, hat er auch keineswegs einen Gerichtsbeschluss erwirkt, der dem Fritjof Schultz-Friese die Publikation verboten hätte. FSF hatte es aus Angst vor Prozesskosten gar nicht darauf ankommen lassen, nachdem er von einer renommierten (und teuren) Düsseldorfer Kanzlei angeschrieben worden war.

2. Thomas Vogel steht in rechtlichen Angelegenheiten unter Betreuung, soviel ich weiß. Entsprechend müsste sein Betreuuer eine Prozessvollmacht erteilen.

3. Völlig dreist erscheint seine unsinnige Email vor dem Hintergrund, dass er sich u.a. im Zusammenhang mit dem Terrorblog unter sobottka.wordpress.com an einer Schmutzkampagne gegen mich beteiligt und weiterhin offenbar eine Strafanzeige gegen mich erstattet hat, die nur auf falscher Verdächtigung bauen kann.

Ich habe den dringenden Verdacht, dass ein IQ-Test bei Thomas Vogel einen Wert von maximal 90 ergeben dürfte, jedenfalls muss er einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben.

Gruß

Winfried Sobottka

http://www.freegermany.de/thomas-vogel-tengen/awarnung-vor-wiederholungstaeter-thomas-vogel-bodensee-woche.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen