Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 29. Januar 2010

Geschichtliche Lügen und verlogene Gegenwart / organisiertes Judentum.

Es müsste eigentlich jede und jeden skeptisch machen, wie sehr die in der BRD herrschenden Kräfte vor den organisierten Juden schleimen, wie sehr Kritiker an den organisierten Juden mit Willkürjustiz bekämpft werden.

Auch wenn die Äußerungen von Horst Mahler sachlich falsch und sicherlich auch unverschämt waren, natürlich ist es Tatsache, dass Millionen von Juden bestialisch und ein großer Teil von ihnen in Gaskammern gemordet wurde, so ist es dennoch ein Verbrechen, ihn für solche Worte, die ohnehin kaum jemand ernst nimmt, insgesamt für über zehn Jahre in den Knast zu stecken.

Dass zudem geschichtlich unterschlagen wird, dass es eine Verschwörung des organisierten Judentumes gegen den Rest des Volkes objektiv gegeben haben muss - wem tut man damit einen Gefallen? Denen, die heute Verschwörungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit betreiben, sonst niemandem.

Einer Archiv-Seite des Bundestages ist es zu entnehmen, dass fast 60% der Berliner Rechtsanwälte im Jahre 1933 Juden waren. Man darf wohl annehmen, dass nicht Horst Mahler der Verfasser dieser Website war:

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2008/0416/aktuell/presse/2003/pz_030115.html

Der Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung Berlins betrug damals knapp 4%:

http://freegermany.de/judenfrage/juden-weimar/search-500-tausend-juden-ein-drittel-in-berlin.htm

http://freegermany.de/judenfrage/juden-weimar/search-einwohnerzahl-berlin-1933.htm

Man darf, bei allen Vorbehalten gegen Adolf Eichmann, sicherlich auch unterstellen, dass er in Referaten, die er intern in der SD-Führung vortrug, nicht mit falschen Zahlen operierte. Demnach waren im Jahre 1938, nach starken Abwanderungen von Juden aus Deutschland, noch

48% der Berliner Anwälte Juden, 56% der Berliner Notare Juden, 42% der Berliner Ärzte Juden, 52 % der Berliner Kassenärzte Juden, bei einem Anteil der Juden an der Berliner Bevölkerung von 4,29%.

Quelle: "Die Geschichtswissenschaft in den Planungen des Sicherheitsdienstes", Joachim Lerchenmueller, Beiheft 21 / Archiv für Sozialgeschichte, Bonn 2001, S. 287).

Die Kollaboration zwischen der aus der SS hervorgegangenen BRD-Staatsführung und den organisierten Juden ist nach wie vor der Schlüssel zum Verständnis des Unfassbaren:

http://www.freegermany.de/index-staatsverbrechen-yeah-merkel.html

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche TAGS: Rechtsanwalt Nikolai Venn, Jüdische Kultusgemeinde Barnim, HorstMahler, Jüdische Kultusgemeinde Dortmund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen