Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 24. Januar 2010

@ U.A. und den CVJM - Die Linke und Bodo Ramelow

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich war mal wieder zu schnell beim Schreiben, meinte natürlich "Anarchistinnen und Anarchisten", ein anderes Mal "wir" statt "wird", aber immerhin ist es inhaltlich rübergekommen:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/163552.html#c329

Dabei bezog ich mich auf folgenden Artikel:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wir-haben-kein-zentrum/

Weil es so schön war und ist, auch hier noch einmal das Zitat (Bodo Ramelow):

Ich glaube, dass diese destruktive Form der Auseinandersetzung viel mit Männlichkeitsgebaren zu tun hat. Und ich werde daraus die Konsequenz ziehen, mich selber rausnehmen und vorschlagen, dass künftig ausschließlich Frauen Thüringen im Parteivorstand vertreten. Wir brauchen mehr weiblichen Führungsstil. *** Zitat Ende ****

Ansonsten fällt auf, dass er dem rheinland-pfälzischen Landesverband der Die Linke Thüringer Wahlkampfhilfe verspricht, nicht hingegen dem nordrhein-westfälischen Landesverband....

Dass wir den NRW-Landesverband der Die Linke nicht unterstützen wollen, dürfte wohl keine Frage sein. Aber man sollte sich den rheinland-pfälzischen Landesverband einmal etwa näher ansehen. Ich meine, Bodo Ramelow ist ja nicht blöd.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Tags: CVJM Koblenz, CVJM Speyer, CVJM Zweibrücken, CVJM Neuwied, CVJM Mayen

Generell zum CVJM und United Anarchists: Bitte anklicken!

Googeln unter: Boogie-Anarchie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen