Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 12. Januar 2010

@ U.A.


Liebe Schwestern und Brüder!

Möglicherweise bin ich doch wahnsinnig: Ich habe soeben den Thread "Der König der Spam-Schleudern" inklusive aller bisherigen Kommentare (noch einmal aktuell) gesichert, dabei natürlich auch die Kommentare gelesen. Das heißt, ich meine, sie gelesen zu haben, bin sogar überzeugt, sie gelesen zu haben.

Andererseits kann es eigentlich nicht sein, dass die Leute dort so unglaublich dumm sind. So stellt sich nun die Frage: Lese ich Dinge, die nicht geschrieben sind, oder sind jene Leute so dumm? Sie haben wirklich nichts ausgelassen, womit sie sich selbst in die Pfanne hauen können. Ich kann mir das nur so erklären, dass irgendwer ihnen am Anfang sagte: "Mit Sobottka dürft Ihr das machen, die Justiz tut garantiert nichts dagegen! Außerdem ist der bald entmündigt, dann kann er Euch nicht mehr anzeigen, garantiert!" Dann fing es an, und gemeinschaftlich trieb man immer weiter...
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich richtig gelesen habe, dass sie also so dumm sind, während ich nicht wahnkrank bin.
Das Ding werde ich mir nun richtig zur Brust nehmen. Dahinter steckt einiges an Arbeit, aber es wird hervorragende Früchte tragen, ich werde auf mehreren Ebenen angreifen. Zudem bitte ich unsere Hackerinnen und Hacker, sich auf einen massiven Sondereinsatz in einem speziellen Fall einzustellen. Mehr kann ich derzeit nicht preisgeben; wie immer zähle ich darauf, dass Ihr mich besser versteht, eine Lage schneller erkennt und begreift und flexibler im Angriff seid als die Gegenseite in der Abwehr.


Sagt bitte allen Bescheid:




Wir werden die dummen Schafe verarschen:





Ich werde Bescheid sagen, wenn es losgeht:



Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen