Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 4. Januar 2010

Warnung vor Rechtsanwältin Henriette Lyndian!!!

Rechtsanwältin Henriette Lyndian hat mich als ihren Pflichtmandanten mehrfach nachweislich (schriftlich) massiv belogen, mir Monate nach Mandatsübernahme erklärt, sie wisse zwar, dass ich zur Sache voregtragen hätte, doch ich solle ihr alles noch einmal zusenden - hat niemals selbst gegen erkennbare Falschbeschuldigungen seitens der Staatsanwaltschaft argumentiert, mich wahrlich nach Struch und Faden verraten.

Siehe:

http://www.blogtext.org/Freegermany/topic/7628.html

http://www.blogtext.org/Freegermany/topic/7591.html

http://www.blogtext.org/Freegermany/topic/7752.html

Dieser Anwältin müsste die Lizenz entzogen werden. Ich hatte Beschwerde bei der Anwaltskammer in Hamm eingelegt, denen war die Beschwerde zu lang, um sie zu lesen!!!

Der Zustand der Justiz in Dortmund und generell im Bereich des OLG Hamm kann nur treffend mit den Worten des ex-Richters Frank Fahsel (Googeln unter: FRANK FAHSEL) bezeichnet werden, und Anwälte wie Henriette Lyndian spielen das schmutzige Spiel mit, werden dafür offenbar mit Pflichtmandaten und Dozentenaufträgen von der Justiz belohnt.

Lünen, den 05. Januar 2010, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, tel. 0231 986 27 20, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen