Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 17. Februar 2010

@ U.A.: Betreuungsverfahren am AG Lünen eingestellt.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich erhielt vor 20 Minuten einen Anruf von Apotheker Stephan Göbel, bei dem ein Fax von Rechtsanwalt Lutz Schaefer für mich eingegangen war. Demnach ist das Betreuungsverfahren am AG Lünen gegen mich eingestellt worden.

Rechtsanwalt Lutz Schaefer und unsere Internetforce haben diesen Erfolg ermöglicht, ohne dass die Sache für mich zu einer größeren Nervenbelastung wurde. Dafür danke ich ihnen allen von ganzem Herzen!

Endgültige Ruhe vor Staatsterror wird das natürlich nicht bedeuten, nun wird man nach anderen Wegen suchen, um mir das Leben schwer zu machen und mich möglichst aus dem Verkehr gezogen zu bekommen. "Der Kampf geht weiter!" (Rudi Dutschke auf der Beerdigung von Holger Meins).

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer!

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen