Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 6. Februar 2010

@ U.A. und CVJM Lünen

Zum CVJM und zur Boogie-Anarchie:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!


Sie wären sicherlich heilfroh, mich unter Betreuung zu bekommen, damit ein mir von Onkar Landsiedel, SPD Lünen, ausgesuchter Satanist von mir geschriebene Internetartikel unter Ausnutzung seiner Betreuungsmacht löschen und meinen Internetzugang kündigen könnte.

Mann, sind das doch verkommene perverse Schweine!

Na ja, das können sie vergessen. Und sie können es auch vergessen, mich in irgendeiner anderen Weise zu beeeindrucken oder gar in den Griff zu bekommen. Meine Abscheu gegen diesen ultra-perversen satanischen Verbrecherclub könnte nicht größer sein, und meine Geringschätzung für diese feigen verkommenen Schweine könnte nicht geringer sein.


Dass unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker exzellente Arbeit leisten, sage ich zwar immer wieder, aber immer wieder wahr und gern. Nicole Rostock versteht von solchen Sachen genug, um zu wissen, was in etwa wie läuft, und sie ist hoch erfreut über unsere Unterstützung und zugleich stark beeindruckt.


Das hier ist übrigens Eric-Justin im Alter von 4 Jahren, ich habe einen Balken über seine Augen tuschiert, damit man seiner Mutter nicht den Vorwurf macht, durch Freigabe von Fotos gegen das Kindeswohl zu verstoßen. Diese perversen Satanisten lassen tatsächlich nichts aus, um ihr Dreckswerk noch als Einsatz für das Kindeswohl zu verkaufen.




Dem Jungen sieht man an, dass sein Kopf einen gewaltigen Arbeitsspeicher beinhaltet, und tatsächlich ist er auch so: Er fühlt sich von der Schule unterfordert, er geht mit dem PC schon sehr selbstverständlich um ( 7 Jahre alt). Offenbar macht es frustrierten Jugendamtsmitarbeiterinnen mit IQ 100, deren eigene Kinder den Dreisatz niemals verstehen, besondere Freude, sich an hochintelligenten und zugleich glücklichen Kindern zu vergreifen. Ganz besonders wohl dann, wenn sie keine 100%-"Arier" sind - die dürfen nach deren Ansicht dann ja nur Untermenschen sein....

Ihr seht, ich bin geladen. Ich hoffe, Ihr seid es auch.

Herzliche Grüße

Euer


Winfried, United Anarchists (aufrufbarer LINK)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen