Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich bin derzeit reger beschäftigt, als es über das Internet zum Ausdruck kommt. So habe ich in den letzten Tagen diverse Gespräche mit Leuten geführt, mit denen es erstaunliche Überschneidungen hinsichtlich des politischen Wollens gibt, darunter sehr selbstbewusste und sehr kluge Frauen.

Besonders bemerkenswert, das ist wirklich besonders bemerkenswert, ist dabei, dass sich Frauen darunter befinden, die zum Teil zumindest die Einsicht haben, dass man über Sex auch offen diskutieren müsse, zu einem weiteren Teil - das ist nicht gelogen - mit diesen Dingen vergleichbar locker umgehen können wie ich. Solche Gespräche nehmen natürlich sehr viel Zeit in Anspruch, und bevor daraus etwas vorzeigbares geworden sein mag, geht nochmals viel Zeit ins Land.

Andererseits halte ich es nach wie vor für unverzichtbar wichtig, eine Basis zu etablieren, die nicht nur aus unseren Hackerinnen und Hackern und mir besteht.

Natürlich werde ich nicht mit Namen hausieren, bevor es dafür wirklich an der Zeit ist und das auch mit Einverständnis der entsprechenden Personen geschieht. Wir werden sehen, was daraus werden wird - weniger als Nichts kann es jedenfalls nicht sein. :)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen