Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 20. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Betreffend den Fall Schwalmbach bin ich derzeit am Sammeln, ich möchte heute noch nichts Näheres sagen, das wird spätestens am Montag der Fall sein. Die Arbeit an der Zeitung geht voran. Es sind Leute nach meinem Geschmack, solche, die Dinge, die sie anfassen, auch ernst nehmen. Alles andere wäre an der Stelle allerdings auch unerträglich.

Thomas Vogel dürfte derzeit Probleme haben, denn wie seit längerer Zeit fest steht, muss er das angemietete Haus in Tengen bis zum 01.04. geräumt haben, hat aber offenbar noch keine neue Bleibe. Zwar hatte er wohl den Mietvertrag hinsichtlich eines anderen Hauses schon unter Dach und Fach, doch aufgrund des Unmuts von Teilen der Bevölkerung dort ist dieser offenbar wieder aufgelöst worden. Thomas Vogel ist persona non grata in der Bodenseeregion.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anrchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen