Liebe Schwestern und Brüder!
Ehrlich gesagt: So wirklich gefallen hat es mir, was ich da unter:
http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html
gemacht habe, nie. Ich denke, ich könne es weitaus besser. Zudem liegen mittlerweile natürlich mehr Informationen vor, die ich verwenden kann, seien es die wieder aufgetauchten Emails:
http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/emails/00-form-screenshot.html
wobei mir erst ziemlich spät die Wichtigkeit einer bestimmten Aussage in der ersten Email, die sogar als Screenshot erhalten ist, auffiel,
weiterhin aber natürlich auch das, was sich im Falle der Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders mittlerweile ergeben hat. Auch mit dem Gutachter und dem Jugendamt-Mitarbeiter bzw. deren Aussagen habe ich mich erst sehr spät wirklich beschäftigt.
Zudem habe ich zusätzliche Informationen aufbereitet, darüber, was Leute, die Philipp J. gut kannten, über ihn ausgesagt hatten:
http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/00-overview.html
so dass sich ein weitaus profunderes Bild zeichnen lässt, zudem habe ich deutlich andere Vorstellungen hinsichtlich der Präsentation, als die overview-Page auf sexualaufklaerung.at sie bietet.
Da alles recht gut vorbereitet ist, werde ich für diese Sache nicht mehr viel Zeit benötigen, ich denke, dass ich sie morgen fertig bekommen müsste.
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen