Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 12. Februar 2010

Volksbegehren Familienpolitik und SEXUALSCHEMA (Googlebegriff)/ Bodo Ramelow, Eva Herman

Manche denken, wenn ein Kind genug zu essen bekomme und vor Mord und Totschlag sicher sei, dann habe es alles, was es brauche. Nicht viel anders falsch denken diejenigen, die sich nun für mehr Kindertagesstätten einsetzen. Dabei wird in der Diskussion u.a. verschwiegen, dass Länder, die umfassende Erfahrungen mit Kindertagesstätten gemacht haben, zum Beispiel Schweden, sich nun mehr oder weniger stillschweigend von diesem Modell zurückziehen, weil sich im Langzeittest schreckliche Folgen dieses Vorgehens nicht mehr leugnen lassen:

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/949684

Es ist aberwitzig, dass eine Partei, die angeblich eine bessere Gesellschaft will, nämlich Die Linke, sich so vehement für ein Projekt einsetzt, das den Menschen nachhaltig kaputt macht, ihn keineswegs in dem von Marx gewollten Sinne erzieht, sondern ihn zu einem Sozialkrüppel macht, wie er von den schlimmsten Kapitalisten gewollt wird.

Zwei Dinge spielen für die Einstellung eines Menschen eine entscheidende Rolle:

1. Die Sozialisation in der Kindheit - wobei die Mutter als verlässliche und geliebte Bezugsperson die unverzichtbare Hauptrolle spielt.

2. Die Art der gelebten Sexualbeziehungen: Sind sie schräg (einseitige Liebe), ist der Mensch schräg, sind sie gleichgewichtig liebevoll, dann ist der Mensch einwandfrei eingestellt. Letzteres kann es in unserer Gesellschaft auf breiter Friont nicht geben, weil nur noch eine Hälfte der biologischen Hochzeit gelebt wird.

Zu einem Artikel, der diese Dinge grundlegend erklärt, schrieb ein teilnehmer in einem Schweizer Forum:

Auch wenn bei genauerer Betrachtung wohl unsere aktuelle gesellschaftliche Situation ein Trauerspiel darstellt, musste ich dennoch beim Lesen dieses Dokuments an einigen Stellen von Herzen aus lachen! Einfach niedlich geschrieben und zugleich hoch informativ, also ich wußte nicht wie die Partnerwahl bei den Naturvölkern von statten geht, doch dieser Text scheint mir dennoch recht schlüssig und gut nachvollziehbar!DAS SEXUALSCHEMA DES MENSCHEN NACH SEINEN TRIEBEN

Beleg: Kopie seines Beitrages unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/stimmen-anderer/soundchiller.php.htm

Der ganze Artikel "Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben" ist nachlesbar unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

Er enthält auch die Erklärung für Gewalt in den Ehen und erklärt auch das Prinzip, nach dem unterdrückte Frauen sich aus der Unterdrückung befreien und die schräge Lage in eine Beziehung, die von gegenseitiger Liebe und Achtung geprägt ist, umwandeln können.

Betreffend Kindererziehung Sexualität geht es nicht um Kleinigkeiten, die man verblendeten IdeologINNen überlassen darf. Was mit den Kindertagesstätten betrieben wird, erinnert in schlimmster Weise an den "Zauberlehrling".

Wir brauchen eine gänzlich andere Familienpolitik, sie wird auch viel Geld kosten, denn natürlich sind die üblichen "Familien" weitgehend erziehungsunfähig, so dass manche sich sagen mögen: "Besser Kita als das!"

Aber die Kita, wie es sie gibt, ist eben nicht die Lösung. Und es gibt kein anderes politisches Problem, was wichtiger wäre: Wir müssen in Richtung sozial gesunder Gesellschaft vorgehen, KOSTE ES, WAS ES WOLLE !!!

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland

PS: Der Blog unitedanarchists.wordpress.com wird von Satanisten betrieben, um uns zu verunglimpfen. Der Staatsschutz der BRD steht auf Seiten der Satanisten - der aus der Himmler-Heydrich-SS hervorgegangenen SS-Satanisten, um exakt zu sein:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/a000-politik-und-wirtschaft-ss-brd.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/000-menschenversuche-und-aerzte-im%20dritten-reich.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ss-satanismus-overwiew.html

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen